Neuling braucht dringend Verhandlungsrat!

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von sprössling, 22.08.2010.

1. #1 sprössling, 22.08.2010
    sprössling

sprössling 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Fahrer,

sitze jetzt seit Stunden vor der Kiste und wälze Euer Forum. Kompliment erstmal! Tolle Sache Euer Forum.

Brauch auch gleich mal Eure Hilfe!
    Bin selbständig und möchte mir noch dieses Jahr als Firmenfahrzeug einen 125 i QP Neuwagen kaufen. Muss zugeben, ist mein 1. Neufahrzeug, daher fehlt mir die Erfahrung beim Verhandeln. War jetzt bei uns in Nürnberg in der NL und hab mir mal einen 1er zusammenstellen lassen. LP 41.260 Euro
    10% Rabatt!!! - mehr ist nicht drin. Keine Chance hat er gemeint.
    Das kann doch nicht sein Ernst sein, oder?
    Hab dann im Internet diverse Internetvermittler gefunden die Euch bekannt sein dürften, mit bis zu 15%, aber sind die denn seriös?
    Hab da echt keine Erfahrung und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Vielleicht hat ja jemand in der Nbg. Gegend schon einen gekauft und kann weiterhelfen?

Wegen der Firma sollte entweder finanziert oder geleast werden, will auch eine Anzahlung von min. 10k machen und will das Auto aber auf jeden Fall danach behalten. Beim Leasen wurde mir gesagt, ist der Restwert fest vorgegeben, (ziemlich hoch) kann ich nicht verändern. Also würde ich besser finanzieren, oder hab ich da steuerlich nachteile?

Bitte bitte helft mir, muss daß bis spät. Ende nächster Woche über die Bühne gebracht haben wegen Steuer, Lieferzeit etc

Danke schonmal vorab
    Gruß Sprössling

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 22.08.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014