Neulich in der Nachbarschaft, M3 mit seltsamer Bereifung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von QQ85, 03.01.2010.

  1. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    neulich in meiner Nachbarschaft... auweia! (mit dem Handy aufgenommen)

    RapidShare Webhosting + Webspace

    verfluchte Hunde... wie kann man denn sowas machen?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 langlang, 03.01.2010
    langlang

    langlang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat ein anderer M3 Fahrer neue Reifen benötigt :lach_flash:
     
  4. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    ja, unglaublich... dichtbewohntes Gebiet... zählt zu einer der besseren Gegenden meiner Stadt... die Jungs haben echt Eier!
    ach- und der Besitzer hatte Felgenschlösser drauf ;) hab ihn an seiner Karre stehend getroffen und mal gefragt...
     
  5. #4 Stuntdriver, 03.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sagte ich bereits daß BMW's in Garagen gehören? :kaffee:
     
  6. #5 langlang, 03.01.2010
    langlang

    langlang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte es sei ein Scherz dass es wirklich in deiner Nachbarschaft passiert ist! :shock:

    Eine Frechheit! :haue:
     
  7. #6 Muehlenmann111, 03.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    gibt es noch einen komplizierteren Weg ein Bild upzuloaden? Oder seid ihr alle Premium-Users? Zum Bild: Schon heftig, wer solche Autos fährt und es dann nicht in wohlbehütete Räumlichkeiten stellt ist aber selber Schuld, gerade in der Stadt. :eusa_doh:
     
  8. #7 langlang, 03.01.2010
    langlang

    langlang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in Österreich ist ja die Welt noch in Ordnung. :wink:

    Da wird höchstens gespottet ob man sich den Sprit Leisten kann. :mrgreen:
     
  9. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    (irgendwer hat immer über irgendwas etwas zu meckern in der anonymität des www) Wie hätt ichs sonst machen sollen?! würd mich echt interessieren... fürs nächste mal.
    ----
    btw. klar würd ich nen m3 auch mal eher in die garage stellen... der wohnt allerdings nicht da und war nur über nacht zu besuch...
    Und: wer in der Stadt wohnt weiß: es ist nicht überall ne Garage verfügbar ;)
     
  10. #9 Stuntdriver, 04.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  11. #10 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    http://www.1erforum.de/sonstiges/wie-kann-ich-bilder-hochladen-anleitung-4984.html :wink: bitteschön. Ich finds halt nicht sonderlich geschickt 1 Minute zu warten um sich ein Bild anzuschauen, über imageshack kannst du das Bild auch direkt in den Thread integrieren. :?

    Ouhh :eusa_doh:, das ist echt bitter, wenn der nur 1 Tag bzw. eine Nacht da Stand. Künftig wird er sich aber wohl auch für eine Nacht eine passende Unterstellmöglichkeit suchen. :wink:
     
  12. #11 Stuntdriver, 04.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Oder den M3 in ein Parkhaus stellen und mit'm Taxi weiterfahren. :mrgreen:
     
  13. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Super, vielen Dank für den Tipp...
    ...ja, echt ärgerlich! vor allem vor dem Hintergrund dass er echt BMW-Felgenschlösser hatte. Die Jungs waren echt Fit- mitten in der City. der Wagen stand nur eine Nacht da- viel Zeit hatten die also nicht, die (was weiß ich wie viele...70?) verschiedenen Schlossysteme zu probieren...
     
  14. #13 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ach, da gibt`s doch bestimmt einen Generalschlüssel, oder?:lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    kann sein... stimmt, hast recht- ein Bruch in ner Werkstatt und das ding ist im sack... oder nen mitarbeiter bestechen ;)
     
  17. #15 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Vielleicht wars auch ein Mitarbeiter und es gibt demnächst beim :icon_biggrin: einen Satz M-Felgen im Sonderangebot. :lol:
     
Thema:

Neulich in der Nachbarschaft, M3 mit seltsamer Bereifung

Die Seite wird geladen...

Neulich in der Nachbarschaft, M3 mit seltsamer Bereifung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

    BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  2. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  3. [E8x] Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik

    Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik: Hallo, hätte noch ein paar Mufu Tasten aus einem E9X M3, sie sind optisch in sehr gutem Zustand. Die Knöpfe sind weder abgenutzt noch speckig....
  4. [E8x] Wechseln Tachoscheibe M3

    Wechseln Tachoscheibe M3: Hi, hat jemand nen Tipp, wie man die Tachoscheibe eines E90 M3 Tachos wechseln kann? Was muss man alles ausbauen (also Zeige sind klar) :) Danke!
  5. [Verkauft] Original M3 GTS Lenkrad für Schaltwippen

    Original M3 GTS Lenkrad für Schaltwippen: Hey, biete euch hier mein original M3 GTS Lenkrad an. Es ist so praktisch nicht frei zu kaufen. Habe es selbst gebraucht gekauft. Es...