Neulich in der Nachbarschaft, M3 mit seltsamer Bereifung

Diskutiere Neulich in der Nachbarschaft, M3 mit seltsamer Bereifung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; neulich in meiner Nachbarschaft... auweia! (mit dem Handy aufgenommen) RapidShare Webhosting + Webspace verfluchte Hunde... wie kann man...

  1. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    neulich in meiner Nachbarschaft... auweia! (mit dem Handy aufgenommen)

    RapidShare Webhosting + Webspace

    verfluchte Hunde... wie kann man denn sowas machen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 langlang, 03.01.2010
    langlang

    langlang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat ein anderer M3 Fahrer neue Reifen benötigt :lach_flash:
     
  4. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    ja, unglaublich... dichtbewohntes Gebiet... zählt zu einer der besseren Gegenden meiner Stadt... die Jungs haben echt Eier!
    ach- und der Besitzer hatte Felgenschlösser drauf ;) hab ihn an seiner Karre stehend getroffen und mal gefragt...
     
  5. #4 Stuntdriver, 03.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sagte ich bereits daß BMW's in Garagen gehören? :kaffee:
     
  6. #5 langlang, 03.01.2010
    langlang

    langlang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte es sei ein Scherz dass es wirklich in deiner Nachbarschaft passiert ist! :shock:

    Eine Frechheit! :haue:
     
  7. #6 Muehlenmann111, 03.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    gibt es noch einen komplizierteren Weg ein Bild upzuloaden? Oder seid ihr alle Premium-Users? Zum Bild: Schon heftig, wer solche Autos fährt und es dann nicht in wohlbehütete Räumlichkeiten stellt ist aber selber Schuld, gerade in der Stadt. :eusa_doh:
     
  8. #7 langlang, 03.01.2010
    langlang

    langlang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in Österreich ist ja die Welt noch in Ordnung. :wink:

    Da wird höchstens gespottet ob man sich den Sprit Leisten kann. :mrgreen:
     
  9. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    (irgendwer hat immer über irgendwas etwas zu meckern in der anonymität des www) Wie hätt ichs sonst machen sollen?! würd mich echt interessieren... fürs nächste mal.
    ----
    btw. klar würd ich nen m3 auch mal eher in die garage stellen... der wohnt allerdings nicht da und war nur über nacht zu besuch...
    Und: wer in der Stadt wohnt weiß: es ist nicht überall ne Garage verfügbar ;)
     
  10. #9 Stuntdriver, 04.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  11. #10 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    http://www.1erforum.de/sonstiges/wie-kann-ich-bilder-hochladen-anleitung-4984.html :wink: bitteschön. Ich finds halt nicht sonderlich geschickt 1 Minute zu warten um sich ein Bild anzuschauen, über imageshack kannst du das Bild auch direkt in den Thread integrieren. :?

    Ouhh :eusa_doh:, das ist echt bitter, wenn der nur 1 Tag bzw. eine Nacht da Stand. Künftig wird er sich aber wohl auch für eine Nacht eine passende Unterstellmöglichkeit suchen. :wink:
     
  12. #11 Stuntdriver, 04.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Oder den M3 in ein Parkhaus stellen und mit'm Taxi weiterfahren. :mrgreen:
     
  13. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Super, vielen Dank für den Tipp...
    ...ja, echt ärgerlich! vor allem vor dem Hintergrund dass er echt BMW-Felgenschlösser hatte. Die Jungs waren echt Fit- mitten in der City. der Wagen stand nur eine Nacht da- viel Zeit hatten die also nicht, die (was weiß ich wie viele...70?) verschiedenen Schlossysteme zu probieren...
     
  14. #13 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ach, da gibt`s doch bestimmt einen Generalschlüssel, oder?:lol:
     
  15. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    kann sein... stimmt, hast recht- ein Bruch in ner Werkstatt und das ding ist im sack... oder nen mitarbeiter bestechen ;)
     
  16. #15 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Vielleicht wars auch ein Mitarbeiter und es gibt demnächst beim :icon_biggrin: einen Satz M-Felgen im Sonderangebot. :lol:
     
  17. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    so ein Lorbass
     
  18. #17 Stuntdriver, 04.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Lorbass? :kratz:
     
  19. #18 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    eine preussische Mundart, was soviel wie Schlingel heißt, musste in Wikipedia nachschauen. :lach_flash:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 04.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Komisch, dein Wikipedia scheint besser als meines zu sein:
    "Der Artikel „Lorbass“ existiert nicht in diesem Wiki.
    Wenn Dir die folgenden Suchergebnisse nicht weiterhelfen, wende Dich bitte an die Suchhilfe. "
    Wieso duzt mich wikipedia eigentlich? Hab mit dem doch noch kein Bier getrunken. :-k Oder doch?
     
  22. #20 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ein extra Artikel ist nicht erschienen, habe es aus einem anderen Artikel, der dann erschienen ist rausgelesen.
    Kann man bei Wiki auch die Sprache verändern, wie hier angeblich im Forum? Ganz unten links auf der Site, kann man ja zwischen Du und Sie auswählen. :mrgreen:
     
Thema:

Neulich in der Nachbarschaft, M3 mit seltsamer Bereifung

Die Seite wird geladen...

Neulich in der Nachbarschaft, M3 mit seltsamer Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Felgen M359 vom M3

    Felgen M359 vom M3: Kleine frage passen eigentlich die 19" M359 vom M3 auf ein BMW 125i E82 [IMG] Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  4. [Verkauft] Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé

    Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé: Verkaufe Laptime Performance starre Alu-Lager für die Hinterachse. Details siehe:...
  5. Original M3/4 Lenkrad mit Heizung

    Original M3/4 Lenkrad mit Heizung: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes M Lenkrad mit farbigen Nähten Lenkrad ist mit Heizung Lenkrad Teilenummer 32307847607 Blende Teilenummer...