Neukauf

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Fabregas, 22.11.2010.

  1. #1 Fabregas, 22.11.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo leute ich habe mir jetzt einen 116i gekauft und wollte mal eure Meinung dazu wissen
    Gebrauchtwagen: BMW, 116, i 3-Türer, Benzin,

    Jetzt habe ich mir noch für 450 euro gebrauchte BBS felgen 17´´
    mit Pirelli Winterreifen gekauft.
    Die reifen haben die maße 215/235
    was meint ihr geht das gut oder habe ich mist gebaut?

    Vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelo87, 22.11.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Preis Leistung finde ich eigentlich ganz okay...
    hast du noch was am Preis machen können?

    Gruß
    marcelo
     
  4. #3 Fabregas, 22.11.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    nein am preis konnte ich nichts mehr machen...
    nur mir machen die gekauften Winterreifen sorgen...
     
  5. #4 Marcelo87, 22.11.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    wieso machen dir denn die winterreifen sorgen?
     
  6. #5 Fabregas, 22.11.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    das sie nicht passen...sie waren vorher auf einem 330i dran aber laut der abe des verkäufers sollten sie auf den 1er auch passen
     
  7. #6 Marcelo87, 22.11.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich mein, wichtig ist ja auch noch, dass die im Fzg. eingetragen sind! Ansonsten darfst du zum Tüv und die noch eintragen lassen.
    Was ist das denn für eine Felgengröße?
     
  8. #7 Stuntdriver, 23.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!

    Die Reifen finde ich auch seltsam, wieso nicht 225er runrum?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fabregas, 23.11.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Also das eintragen denke ich sollte kein problem sein da meine sommerreifen 18zoll sind und die sind eingetragen da sind die winterreifen ja ein bisschen kleiner
     
  11. #9 Marcelo87, 23.11.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    das sagt ja nicht alles aus. Die Rad Reifen kombinatin sowie die traglast et, etc. muss alles passen...

    ich will hier nix schlecht machen, aber das sind alles dinge die berücksichtigt werden müssen.
     
Thema: Neukauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Neukauf 2er

Die Seite wird geladen...

Neukauf - Ähnliche Themen

  1. M-Stoßstange Smartrepair/Neukauf?

    M-Stoßstange Smartrepair/Neukauf?: Hallo Leute, hab mich hier mal neu angemeldet, da ich für die Lösung meines Problems bisher nicht wirklich fündig geworden bin und auf eure Tipps...
  2. [F21] F20/21 : Probleme bei Bluetooth-Musikwiedergabe (iPhone 4) seit Neukauf

    F20/21 : Probleme bei Bluetooth-Musikwiedergabe (iPhone 4) seit Neukauf: Hallo zusammen, Seit 02/2015 fahre ich einen F21 (Neuwagen). Bereits bei der ersten Fahrt - vom Werk nachhause - war die Musikwiedergabe meines...
  3. Schaltknauf rutscht raus, reparaturlösung oder neukauf (welcher tipps bitte wenn)?

    Schaltknauf rutscht raus, reparaturlösung oder neukauf (welcher tipps bitte wenn)?: Hallo zusammen , wie man schon in der Ueberschrift liest habe ich das Problem bei meinem bei meinem BMW 116i e87, dass mein Schaltknauf wenn ich...
  4. Was ist an Prozenten beim Neukauf die Regel?

    Was ist an Prozenten beim Neukauf die Regel?: Hallo, mein Vater ist gerade auf der Suche nach einem 1er Cabio. Die Frage ist zwar noch ob gebraucht oder neu und das letzte Wort beim Motor...
  5. 4 BMW1er Winterräder auf Stahlfelge Goodyear 195/55 R16 Neukauf 10.2010 5-6mm

    4 BMW1er Winterräder auf Stahlfelge Goodyear 195/55 R16 Neukauf 10.2010 5-6mm: [IMG]EUR 100,00 (2 Gebote) Angebotsende: Donnerstag Dez-27-2012 15:51:35 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...