Neukauf 1MQP Raum Zürich

Diskutiere Neukauf 1MQP Raum Zürich im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo @ alle, ich heisse Ivica und komme aus Zürich. Ich möchte mir unbedingt diesen Frühling bis spätestens Sommer ein weisses 1MQP zulegen....

1. iviboy

iviboy 1er-Interessent(in)

Hallo @ alle,

ich heisse Ivica und komme aus Zürich. Ich möchte mir unbedingt diesen Frühling bis spätestens Sommer ein weisses 1MQP zulegen.
    Das Fahrzeug darf bis 10.000km drauf haben und mein Budget liegt bei 60.000 CHF. Meint Ihr es gibt eine Möglichkeit, bis zu dem Preis so einen kleinen Rennflitzer zu bekommen? Zur Zeit fängt der günstige bei autoscout24.ch bei 62.900 CHF an und ist schwarz -.-
    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. #2 coolsims, 17.02.2012
    coolsims

coolsims 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Habe dir ne PN geschrieben.......:icon_cool:

3. #3 Samurai 01, 20.02.2012
    Samurai 01

Samurai 01 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    habe eine PN gemacht.

4. jup

jup 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Zu dem Preis kriegtste ja schon fast nen Neuen:unibrow:

Thema:

Neukauf 1MQP Raum Zürich

Die Seite wird geladen...

Neukauf 1MQP Raum Zürich - Ähnliche Themen

1. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  4. [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt

[Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt: Hallo, hat zufällig jemand im Raum Stuttgart die Carly-App und/oder den passendem OBD Adapter und würde bei mir ein paar Sachen codieren?...
  5. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...