Neujahrstreffen in Wien

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Werner, 28.12.2010.

  1. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    ein großes österreichisches BMW Forum veranstaltet am 8 Jänner um 16 Uhr ein Neujahrstreffen. Ich habe geplant dabei zu sein.
    Da ich mitn 1er unterwegs bin würd ich mich auch freuen den ein oder anderen auch von diesem Forum zu treffen - desto mehr das kommen desto lustiger wirds. Neue sind herzlich willkommen!

    Ort Tiefgaragge Twin Towers Wien Süd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skingman, 28.12.2010
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Welche BMW Typen werden bei diesem Treffen angesprochen?

    lg
     
  4. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    Alle - ist doch alles eine BMW Familie

    vom E30 Fahrer bis hin zum neuen Modell ist jeder willkommen (obwohl diesmahl sicher einige mit den Winterautos kommen werden)

    Ich selbst werd entweder eh mitn 1er oder mit dem E34 Touring hinfahren :wink:
     
  5. #4 Steve D, 02.01.2011
    Steve D

    Steve D Guest

    Ja bericht Du dann mal wie's war. Und viel Spass :)
     
  6. #5 Onkel D., 08.01.2011
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    servus wäre echt gerne dabei gewesen und bin sogar mal in wien zu dieser zeit - habe nur leider eine einladung zu einem geburtstag eines engen freundes mit essen usw.
    kannst du nicht mal anregen so ein treffen evtl an einem sonntag in wien zu machen da haben dann auch wirklich alle leute frei, da der geburtstag kein kindergeburtsatg ist sondern erst um 20 uhr im restaurant stratet nur ich halt leider davor arbeiten muss kann ich leider nicht hätte das kleine cabbi sonst gern mal ausgeführt!!!

    bin also beim nächstem mal gerne dabei nur tendenziell immer eher für einen sonntag!
    dir also viel spass, berichte auf jedenfall was so für autos dabei waren, wie das niveau so gewesen ist, zeige bilder und vieles mehr..... :P:winkewinke::lol:
     
  7. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    Hallo mußte leider diesmahl krankheitsbedingt auch absagen.

    Wegen dem Termin - nun aus jahrelanger Erfahrung hat sich der Sa NM gefestigt (hatten auch schon mal So Termine da kamen dann noch weniger).

    Werd dich aber am laufenden halten wegen den nächsten Terminen - viel. passts ja.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Onkel D., 22.01.2011
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hey werner das klingt gut , es ist ja nicht immer so das ich am samstag nicht kann!

    sende einfach ne info wenn es möglich ist bin ich gerne dabei!! aber wie ist denn deine erfahrung - was rennen da so für leute rum???

    lg aus wien

    der onkel:winkewinke:
     
  10. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    Wir treffen uns im Parkhaus (im Sommer zu Ausfahrten) um Benzingespräche zu führen.

    Es ist ein bunt gemischter Haufen vom E30 Fahrer bis hin zu den neuen Modellen (auch Minifahrer sind dabei) - ich kenn die meisten schon seit fast 10Jahren und wenn sich jemand so lange in einem Forum herumtreibt dann kann man schon die Liebe zur weiß blauen Marke erkennen. Einfach mal vorbei kommen und selbst ein Bild machen is ja nix verhaut.

    Ich habs ja am Anfang auch nicht anders gemacht ;-)
     
Thema:

Neujahrstreffen in Wien

Die Seite wird geladen...

Neujahrstreffen in Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  2. Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...
  3. Sedonaroter Wiener :)

    Sedonaroter Wiener :): Hallo, lese jetzt schon ein paar Tage hier mit & fühle mich nun dazu verpflichtet mich auch mal hier vorzustellen kurz zu mir: Ich heiße...
  4. Wien/Umgebung Whatsappgruppe

    Wien/Umgebung Whatsappgruppe: Wer Interesse hat einfach PN schicken!
  5. Neuzugang im Marchfeld bei Wien

    Neuzugang im Marchfeld bei Wien: Hallo 1er Gemeinschaft, Nach schmerzlichem Abschied von meinem Subaru Impreza Sport habe ich mir einen neuwertigen "Gebrauchten" 123d zugelegt....