Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof

Diskutiere Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; auch auf die gefahr hin, dass mich einige auf die suchfunktion verweisen (hab nichts gefunden), stell ich mal folgende frage: ich fahr ein 1er...

  1. #1 WG_Spritzwasser, 24.10.2009
    WG_Spritzwasser

    WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    auch auf die gefahr hin, dass mich einige auf die suchfunktion verweisen (hab nichts gefunden), stell ich mal folgende frage:
    ich fahr ein 1er coupe mit prof navi auf festplatte (06/2009). version ist 2008-2. mein freundlicher sagt, dass das die aktuellste version für dieses navi (mit festplatte) wäre und die 2009-02 nur für die "normalen" dvd-navis ist.
    stimmt das? falls ja: wann ist mit einem neuen release zu rechnen?
     
  2. #2 WG_Spritzwasser, 15.11.2009
    WG_Spritzwasser

    WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ganz offensichtlich weiß niemand so sicher Bescheid, daher will ich die Frage mal anders formulieren:
    Hat jemand mit Festplatten-Navi eine neuere Version, als 2008-2 drauf?
     
  3. #3 chief|118i, 19.11.2009
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich bekomme nächste Woche mein 1er mit Navi Prof. Wenn du mir sagst wo man die FW Info sehen kann werde ich es prüfen.
     
  4. #4 Paranoia_135i, 19.11.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    nein das stimmt leider.... für die festplatte ist die neueste version 2 / 2008

    nerv mich leider auch schon wie blöd! gross angepriesen das "neue - tolle navi" und dann sind unzählige strassen nicht drauf - kreisel inexistent ...*grummel*
    :motz:
     
  5. #5 chief|118i, 19.11.2009
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  6. #6 WG_Spritzwasser, 19.11.2009
    WG_Spritzwasser

    WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  7. #7 Steak1986, 19.11.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
Thema:

Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof

Die Seite wird geladen...

Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...