Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof

Diskutiere Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; auch auf die gefahr hin, dass mich einige auf die suchfunktion verweisen (hab nichts gefunden), stell ich mal folgende frage: ich fahr ein 1er...

  1. #1 WG_Spritzwasser, 24.10.2009
    WG_Spritzwasser

    WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    auch auf die gefahr hin, dass mich einige auf die suchfunktion verweisen (hab nichts gefunden), stell ich mal folgende frage:
    ich fahr ein 1er coupe mit prof navi auf festplatte (06/2009). version ist 2008-2. mein freundlicher sagt, dass das die aktuellste version für dieses navi (mit festplatte) wäre und die 2009-02 nur für die "normalen" dvd-navis ist.
    stimmt das? falls ja: wann ist mit einem neuen release zu rechnen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WG_Spritzwasser, 15.11.2009
    WG_Spritzwasser

    WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ganz offensichtlich weiß niemand so sicher Bescheid, daher will ich die Frage mal anders formulieren:
    Hat jemand mit Festplatten-Navi eine neuere Version, als 2008-2 drauf?
     
  4. #3 chief|118i, 19.11.2009
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich bekomme nächste Woche mein 1er mit Navi Prof. Wenn du mir sagst wo man die FW Info sehen kann werde ich es prüfen.
     
  5. #4 Paranoia_135i, 19.11.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    nein das stimmt leider.... für die festplatte ist die neueste version 2 / 2008

    nerv mich leider auch schon wie blöd! gross angepriesen das "neue - tolle navi" und dann sind unzählige strassen nicht drauf - kreisel inexistent ...*grummel*
    :motz:
     
  6. #5 chief|118i, 19.11.2009
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WG_Spritzwasser, 19.11.2009
    WG_Spritzwasser

    WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  9. #7 Steak1986, 19.11.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
Thema:

Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof

Die Seite wird geladen...

Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...