Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von WG_Spritzwasser, 24.10.2009.

  1. #1 WG_Spritzwasser, 24.10.2009
    WG_Spritzwasser

    WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    auch auf die gefahr hin, dass mich einige auf die suchfunktion verweisen (hab nichts gefunden), stell ich mal folgende frage:
    ich fahr ein 1er coupe mit prof navi auf festplatte (06/2009). version ist 2008-2. mein freundlicher sagt, dass das die aktuellste version für dieses navi (mit festplatte) wäre und die 2009-02 nur für die "normalen" dvd-navis ist.
    stimmt das? falls ja: wann ist mit einem neuen release zu rechnen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WG_Spritzwasser, 15.11.2009
    WG_Spritzwasser

    WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ganz offensichtlich weiß niemand so sicher Bescheid, daher will ich die Frage mal anders formulieren:
    Hat jemand mit Festplatten-Navi eine neuere Version, als 2008-2 drauf?
     
  4. #3 chief|118i, 19.11.2009
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich bekomme nächste Woche mein 1er mit Navi Prof. Wenn du mir sagst wo man die FW Info sehen kann werde ich es prüfen.
     
  5. #4 Paranoia_135i, 19.11.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    nein das stimmt leider.... für die festplatte ist die neueste version 2 / 2008

    nerv mich leider auch schon wie blöd! gross angepriesen das "neue - tolle navi" und dann sind unzählige strassen nicht drauf - kreisel inexistent ...*grummel*
    :motz:
     
  6. #5 chief|118i, 19.11.2009
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WG_Spritzwasser, 19.11.2009
    WG_Spritzwasser

    WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  9. #7 Steak1986, 19.11.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
Thema:

Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof

Die Seite wird geladen...

Neueste Navi-Version für Festplatten-Navi-Prof - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...