Neues Zweimassenschwungrad

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Reihensechser, 22.07.2011.

  1. #1 Reihensechser, 22.07.2011
    Reihensechser

    Reihensechser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an alle !

    Soweit ich mich bis jetzt informieren konnte weiß ich das dass Zms ausm 1er von Luk sein soll !? Also müsste das von Sachs baugleich sein weil luk und Sachs wohl mittlerweile zusammen gehören ! Oder gibt es da doch einen Unterschied ? Ich kann dazu absolut keine Infos zu finden ?!

    Es gibt hier doch mehrere die Probleme mit dem klackern im Leerlauf haben !
    Ich will demnächst meine Kupplung tauschen lassen mit einer verstärkten serienkupplung von Sachs ! Und ich glaube mein zms wird auch defekt sein und ich würde halt gerne wissen ob jemand weiß ob Sachs ein anderes zms herstellt als luk was quasi als Neuteil verbaut werden würde und es würde dann bestimmt mit dem Klacksen im Leerlauf nicht mehr lange auf sich warten lassen ! Wie es hier bei den meisten der Fall war die es wechseln haben lassen.

    Ich danke schonmal im voraus falls mir jemand was dazu sagen kann !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thekornfeld, 24.07.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
  4. #3 Reihensechser, 24.07.2011
    Reihensechser

    Reihensechser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also hat keiner Erfahrungen mit Zweimassenschwungräder von luk oder Sachs ? Hat hier jemand schon das Sachs kupplungsset verbaut ?
    Sintermetall ist nicht alltagstauglich weil die pedalkräfte zu hoch sind !
     
  5. #4 thekornfeld, 24.07.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    naja ist aber interessant, dass es für nen 118d mit 90kW a sinter gibt...
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 24.07.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich fahre das Sachsset, es gibt aber nur die druckplatte + reibscheibe dazu ohne schwungscheibe... selbst wenn man nicht die sinter nimmt ist es für viele schon nicht mehr altagstauglich!

    und nur das set nehmen macht imho kein sinn, da das zweimassenschwungrad auf kurz oder lang dann den geist auf gibt wenn man noch was hat machen lassen....
     
Thema: Neues Zweimassenschwungrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d zweimassenschwungrad

    ,
  2. zweimassenschwungrad 1er bmw kosten

    ,
  3. zweimassenschwungrad bmw 1er kosten www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Neues Zweimassenschwungrad - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...