1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

neues, weisses oem verpacktes Iphone 5 16GB

Diskutiere neues, weisses oem verpacktes Iphone 5 16GB im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben zu lesen, biete ich hier ein nagelneues originalverpacktes Iphone 5 16GB in Weiss an. Es hat eine T-mobile simlock und ist noch original...

1. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Wie oben zu lesen, biete ich hier ein nagelneues originalverpacktes Iphone 5 16GB in Weiss an. Es hat eine T-mobile simlock und ist noch original verpackt.

Preis VB 590€

Bei Interesse bitte PN

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues, weisses oem verpacktes Iphone 5 16GB

Die Seite wird geladen...

neues, weisses oem verpacktes Iphone 5 16GB - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  4. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  5. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk