Neues weißes 135i coupe im Sauerland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von knallerbse, 21.05.2008.

  1. #1 knallerbse, 21.05.2008
    knallerbse

    knallerbse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Hallo zusammen,

    wie schon im Titel beschrieben, werde ich in einem Monat mein neues coupe erhalten. Steht seit Samstag schon in der Auslieferungshalle meines Händlers :D !
    Auf der Suche nach einer geeigneten Plattform, um das Interesse an dem 1er gegenseitig auszutauschen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach kurzer Zeit hier angemeldet.
    Ich denke, dass man hier immer auf dem Laufenden ist und darüberhinaus auch interessante technische Anregungen austauschen kann.

    Zu mir:
    Ich bin 27 Jahre alt und ein totaler Autonarr. Bevor ich letztes Jahr in die Hecktriebler-Fraktion gewechselt bin (Fahre zur Zeit noch einen E90 320si) habe ich einen Mini Cooper S JCW gefahren.
    Da ich seit ca vier Jahren mit dem Nordschleifen-Virus infiziert bin, habe ich beide Autos auf dem Ring ordentlich testen können.
    Der 135i wird, nach der Einfahrzeit, auch auf dem Ring fahren dürfen :evil:
    Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar infizierte Jungs oder Mädels, so dass man sich mal am Ring treffen könnte. Würde mich sehr darüber freuen.

    Bei Gelgegenheit werde ich dann mal ein paar Fotos von dem Neuen hochladen!

    In diesem Sinne, ich freue mich schon auf interessante und anregende Diskussionen!

    knallerbse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo erbse und willkommen. schönes auto, so ein 135i, gratuliere!

    aaaber:

    d.h. das teil steht jetzt noch 1 monat beim händler rum, wird von kunden befummelt etc bis du ihn bekommst? oder wie muss ich das verstehen?
     
  5. #4 knallerbse, 21.05.2008
    knallerbse

    knallerbse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Hi Kent,
    ich werde den 135i als vorverkauften Vorführwagen bekommen. Heißt, dass ich den Wagen so bestellt habe, wie ich ihn haben möchte, nur dass er einen Monat auf den Händler zugelassen werden muss. In dieser Zeit wird der Wagen in der Auslieferungshalle stehen bleiben, nicht im Verkaufsraum. Und an den Wochenenden darf ich den Wagen komplett mit nach Hause nehmen, so dass ich Ihn in Ruhe einfahren kann. Der Wagen wird auch nicht für Probefahrten zur Verfügung gestellt....

    So, hier mal Fotos...

    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]

    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]

    Beste Grüße
     
  6. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ah verstehe.
    hab mir schon gedacht dass es ein vorführwagen wird. aber wenn er ja nicht im verkaufsraum steht und auch nicht für probefahrten rausgegeben wird ists ja ok...nur versteh ich dann nicht warum sie ihn dir nicht gleich geben ;)
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Auch von mir hallo und herzlich Willkommen hier im Forum !!
    Ein sehr schönes Coupe haste da :daumen:

    Gruß Alex
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Auto !

    Mfg Nik
     
  9. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Sehr geiles QP!
    Viel Spaß damit.
     
  10. #9 1nerNeuling, 21.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Schöne grüße aus Arnsberg und allzeit gute Fahrt, Hammer kiste haste da ;)
     
  11. #10 BMWrazr, 21.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Gerät! :) Sehr schick!

    Gruß,
    Katja
     
  12. #11 Sven135i, 21.05.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Willkommen. Endlich wieder ein 135i :D
     
  13. #12 basti855, 21.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    schöner wagen viel spaßdamit und willkommen im forum :D :D
     
  14. #13 Stuntdriver, 21.05.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hi knallerbse, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Geschoß.
    Mich würde das wahnsinnig machen wenn mein Auto irgendwo rumstünde aber ich bin ja auch nicht masochistisch veranlagt :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Schick schick schick...

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Renner!
     
  17. #15 Axxis1973, 21.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    geiles auto, geile farbe...
    aber weisst ja.. weiss ist nur ne modefarbe die in 2 jahren wieder vööööllig out sein wird...... *LOL*
    genau :-) silberschwarzenblickaufsetz ;-)
    ironiemodusoff :-)
     
Thema:

Neues weißes 135i coupe im Sauerland

Die Seite wird geladen...

Neues weißes 135i coupe im Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...