Neues Wallpaper Corona-Ringe

Diskutiere Neues Wallpaper Corona-Ringe im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, wie ich das bisher mitbekommen habe sind hier einige Leute doch mehr bewandert im Foto-Faken als ich. Folgendes habe ich mir...

  1. T7891

    T7891 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Hi,

    wie ich das bisher mitbekommen habe sind hier einige Leute doch mehr bewandert im Foto-Faken als ich.
    Folgendes habe ich mir vorgestellt:
    Ich hätte gerne das folgende Bild eines E92 im E87-Style:

    [​IMG]

    Sprich es müssten die Lichter sowie die Nieren angepasst werden oder ein ganz anderes Foto geschaffen werden. Das ganze soll mir dann als Desktop-Hintergrund dienen, d.h. ich bräuchte eine Auflösung von mind. 1680x1050.
    Meine Versuche sehen leider so aus, dass ich diesen Glanz und die Lichteffekte nicht hinbekomme, da fehlt mir die Erfahrung.

    Wäre klasse wenn sich einer die nächsten Tage mal dem annehmen kann?! :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T7891

    T7891 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Bekommt das hier auch niemand hin oder braucht ihr nur mehr Zeit? :cry:
     
  4. #3 Snake-Force, 13.06.2012
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hast du schonmal probiert, einen Bild von deinem 1er zu nehmen und einfach die Scheinwerfer und Nieren auf ne neue Ebene (darüber) zu legen, dann den Hintergrund weder schwärzen bzw. halt viel Dunkler machen? Dann müsstest nur noch die Nieren und Scheinwerfer seperat als Ebene anpassen.

    Kann das eventuell mal bei meinen als "Beispiel" machen, werde ich aber wohl erst ab Donnerstag oder zum Wochenende hin schaffen.
     
  5. #4 momographics, 13.06.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hier mal auf die schnelle wurde aber aus nem foto am tag gemacht wenn du ein richtiges brauchst würd ich schon selbst eins aufnehme und dan im dunkeln!
    [​IMG]

    lg momo
     
  6. T7891

    T7891 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    :nod: Klasse! Danke! Das sieht schon mal gut aus!
    Muss ich mal versuchen, eines im Dunkeln aufzunehmen und mal sehen was die DSLR so hergibt.

    Mit den Ebenen habe ich ehrlich gesagt noch nie gearbeitet, das hielt ich immer für zu kompliziert, aber auch das werde ich mal austesten.

    Achja das Auto muss nicht zwingend meines sein. Den E92 hatte ich so über google gefunden. Wenn sich also noch jemad daran versuchen will (Vielleicht möchte ja jetzt noch jemand so ein Wallpaper :wink:) dann gerne! Sobald ich ein vernünftiges Nacht-Bild habe werde ich das dann auch mal hier rein posten. Derweil nutze ich das von momographics :eusa_clap:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    So muss dat:

    [​IMG]


    Sorry, konnte nicht widerstehen :grins:
     
  9. #7 Snake-Force, 16.06.2012
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hab das jetzt mal mit den Ebenen gemacht, bin zwar selber noch nicht ganz zufrieden. Könnte also noch besser aussehen, aber das erstmal weißt wovon ich rede. :mrgreen:

    [​IMG]
     
Thema:

Neues Wallpaper Corona-Ringe

Die Seite wird geladen...

Neues Wallpaper Corona-Ringe - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...