Neues Wallpaper Corona-Ringe

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von T7891, 07.06.2012.

1. T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Hi,

wie ich das bisher mitbekommen habe sind hier einige Leute doch mehr bewandert im Foto-Faken als ich.
    Folgendes habe ich mir vorgestellt:
    Ich hätte gerne das folgende Bild eines E92 im E87-Style:

Sprich es müssten die Lichter sowie die Nieren angepasst werden oder ein ganz anderes Foto geschaffen werden. Das ganze soll mir dann als Desktop-Hintergrund dienen, d.h. ich bräuchte eine Auflösung von mind. 1680x1050.
    Meine Versuche sehen leider so aus, dass ich diesen Glanz und die Lichteffekte nicht hinbekomme, da fehlt mir die Erfahrung.

Wäre klasse wenn sich einer die nächsten Tage mal dem annehmen kann?! :blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Bekommt das hier auch niemand hin oder braucht ihr nur mehr Zeit? :cry:

4. #3 Snake-Force, 13.06.2012
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Hast du schonmal probiert, einen Bild von deinem 1er zu nehmen und einfach die Scheinwerfer und Nieren auf ne neue Ebene (darüber) zu legen, dann den Hintergrund weder schwärzen bzw. halt viel Dunkler machen? Dann müsstest nur noch die Nieren und Scheinwerfer seperat als Ebene anpassen.

Kann das eventuell mal bei meinen als "Beispiel" machen, werde ich aber wohl erst ab Donnerstag oder zum Wochenende hin schaffen.

5. #4 momographics, 13.06.2012
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hier mal auf die schnelle wurde aber aus nem foto am tag gemacht wenn du ein richtiges brauchst würd ich schon selbst eins aufnehme und dan im dunkeln!

lg momo

6. T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    :nod: Klasse! Danke! Das sieht schon mal gut aus!
    Muss ich mal versuchen, eines im Dunkeln aufzunehmen und mal sehen was die DSLR so hergibt.

Mit den Ebenen habe ich ehrlich gesagt noch nie gearbeitet, das hielt ich immer für zu kompliziert, aber auch das werde ich mal austesten.

Achja das Auto muss nicht zwingend meines sein. Den E92 hatte ich so über google gefunden. Wenn sich also noch jemad daran versuchen will (Vielleicht möchte ja jetzt noch jemand so ein Wallpaper :wink:) dann gerne! Sobald ich ein vernünftiges Nacht-Bild habe werde ich das dann auch mal hier rein posten. Derweil nutze ich das von momographics :eusa_clap:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    So muss dat:

Sorry, konnte nicht widerstehen :grins:

9. #7 Snake-Force, 16.06.2012
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Hab das jetzt mal mit den Ebenen gemacht, bin zwar selber noch nicht ganz zufrieden. Könnte also noch besser aussehen, aber das erstmal weißt wovon ich rede. :mrgreen:

Thema:

Neues Wallpaper Corona-Ringe

Die Seite wird geladen...

Neues Wallpaper Corona-Ringe - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...