Neues Wägelchen

Diskutiere Neues Wägelchen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, wir haben heute unser neues Familienauto abgeholt. Dafür ging leider unser schicker Z4 2.2i zurück, da wir etwas größeres...

  1. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    wir haben heute unser neues Familienauto abgeholt. Dafür ging leider unser schicker Z4 2.2i zurück, da wir etwas größeres brauchten. Somit haben wir heute einen 3er Touring abgeholt, der gerade so beim Händler stand:

    325d
    Alpinweiss III Uni
    M Sportpaket
    Leder Dakota schwarz/schwarz
    Automatik Getriebe
    Multifunktion für Lenkrad
    Dachreling
    Skisack
    Ablagenpaket
    Sitzheizung
    Xenon + Waschanlage
    Lichtpaket
    BMW Assist
    Spracheingabesystem
    Navi Prof. mit Handyvorbereitung
    HiFi Lautsprecher
    Sonnenschutzverglasung
    193 M 18" mit 225/255 Bereifung
    Comfortpaket
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Innenspiegel autom. abblendend
    PDC vorn und hinten
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
    Panorama Glasdach

    So, jetzt werden wir mal schauen, ob auch eine Familienkutsche Spass machen kann!! :wink:

    Gruß
    André

    PS: Bilder folgen, da heute echtes Sch... Wetter war!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 14.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Willkommen im 3erClub, schicke Kutsche für die Family. :respekt:

    Aber dein Spaßauto fährst Du hoffentlich weiter ? :D

    Gruß Peter
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Aha - noch einer mit`m 1er und `nem E91.... :winkewinke:

    Glückwunsch - klingt richtig schick!!!
    => Fotos!!!

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Neues Wägelchen

Die Seite wird geladen...

Neues Wägelchen - Ähnliche Themen

  1. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...