Neues Wägelchen

Diskutiere Neues Wägelchen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, wir haben heute unser neues Familienauto abgeholt. Dafür ging leider unser schicker Z4 2.2i zurück, da wir etwas größeres...

  1. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    wir haben heute unser neues Familienauto abgeholt. Dafür ging leider unser schicker Z4 2.2i zurück, da wir etwas größeres brauchten. Somit haben wir heute einen 3er Touring abgeholt, der gerade so beim Händler stand:

    325d
    Alpinweiss III Uni
    M Sportpaket
    Leder Dakota schwarz/schwarz
    Automatik Getriebe
    Multifunktion für Lenkrad
    Dachreling
    Skisack
    Ablagenpaket
    Sitzheizung
    Xenon + Waschanlage
    Lichtpaket
    BMW Assist
    Spracheingabesystem
    Navi Prof. mit Handyvorbereitung
    HiFi Lautsprecher
    Sonnenschutzverglasung
    193 M 18" mit 225/255 Bereifung
    Comfortpaket
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Innenspiegel autom. abblendend
    PDC vorn und hinten
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
    Panorama Glasdach

    So, jetzt werden wir mal schauen, ob auch eine Familienkutsche Spass machen kann!! :wink:

    Gruß
    André

    PS: Bilder folgen, da heute echtes Sch... Wetter war!!
     
  2. #2 KarlPeter, 14.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Willkommen im 3erClub, schicke Kutsche für die Family. :respekt:

    Aber dein Spaßauto fährst Du hoffentlich weiter ? :D

    Gruß Peter
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Aha - noch einer mit`m 1er und `nem E91.... :winkewinke:

    Glückwunsch - klingt richtig schick!!!
    => Fotos!!!

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Neues Wägelchen

Die Seite wird geladen...

Neues Wägelchen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...