Neues Wachs: Swizöl Mirage

Diskutiere Neues Wachs: Swizöl Mirage im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich fand letztens einen Fresszettel von Swizöl im Briefkasten (mit der Info das dies das der Nachfolger vom Saphir ist). Hats schon jemand mal...

  1. #1 Cerberus, 23.12.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Ich fand letztens einen Fresszettel von Swizöl im Briefkasten (mit der Info das dies das der Nachfolger vom Saphir ist).

    Hats schon jemand mal getestet?


    Gruss
    Cerberus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowroller, 24.12.2009
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    hi

    hab jetzt mal beide Pflegeforen durchwühlt... es gibt 1. noch keine Tests und 2. es weiß noch niemand ob es Änderungen gibt!!
     
  4. Panter

    Panter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Pascal

    Hallo Lowroller und Cerberus

    :nod:Keine Panik....es ist blos eine Namensänderung da wir in Frankreich von einer Firma die denn Namen "SAPHIR" Weltweit schützen lassen hat auf Ihr Lederprodukt abgemahnt wurden.
    Da wir erst ca. 4 Jahre denn Markt in Frankreich stark bearbeiten ist das letzten spät Sommer entschieden und auf das Jahr 2010 umgesetzt worden.

    Als es ist absolut die gleiche Rezeptur wie beim Saphir.....

    Gruss aus der Schweiz
     
Thema: Neues Wachs: Swizöl Mirage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swizöl mirage erfahrung

    ,
  2. mirage wachs erfahrung

Die Seite wird geladen...

Neues Wachs: Swizöl Mirage - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?

    Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?: Hallo, ich habs geschafft Listerine im Auto zu lagern, dass nicht in der Garage steht. Das hat sich über mein Scheckheft ergossen. Ich habe die...