Neues Wachs: Swizöl Mirage

Diskutiere Neues Wachs: Swizöl Mirage im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich fand letztens einen Fresszettel von Swizöl im Briefkasten (mit der Info das dies das der Nachfolger vom Saphir ist). Hats schon jemand mal...

  1. #1 Cerberus, 23.12.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Ich fand letztens einen Fresszettel von Swizöl im Briefkasten (mit der Info das dies das der Nachfolger vom Saphir ist).

    Hats schon jemand mal getestet?


    Gruss
    Cerberus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowroller, 24.12.2009
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    hi

    hab jetzt mal beide Pflegeforen durchwühlt... es gibt 1. noch keine Tests und 2. es weiß noch niemand ob es Änderungen gibt!!
     
  4. Panter

    Panter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Pascal

    Hallo Lowroller und Cerberus

    :nod:Keine Panik....es ist blos eine Namensänderung da wir in Frankreich von einer Firma die denn Namen "SAPHIR" Weltweit schützen lassen hat auf Ihr Lederprodukt abgemahnt wurden.
    Da wir erst ca. 4 Jahre denn Markt in Frankreich stark bearbeiten ist das letzten spät Sommer entschieden und auf das Jahr 2010 umgesetzt worden.

    Als es ist absolut die gleiche Rezeptur wie beim Saphir.....

    Gruss aus der Schweiz
     
Thema: Neues Wachs: Swizöl Mirage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swizöl mirage erfahrung

    ,
  2. mirage wachs erfahrung

Die Seite wird geladen...

Neues Wachs: Swizöl Mirage - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...