Neues Wachs: Swizöl Mirage

Diskutiere Neues Wachs: Swizöl Mirage im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich fand letztens einen Fresszettel von Swizöl im Briefkasten (mit der Info das dies das der Nachfolger vom Saphir ist). Hats schon jemand mal...

  1. #1 Cerberus, 23.12.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Ich fand letztens einen Fresszettel von Swizöl im Briefkasten (mit der Info das dies das der Nachfolger vom Saphir ist).

    Hats schon jemand mal getestet?


    Gruss
    Cerberus
     
  2. #2 Lowroller, 24.12.2009
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    hi

    hab jetzt mal beide Pflegeforen durchwühlt... es gibt 1. noch keine Tests und 2. es weiß noch niemand ob es Änderungen gibt!!
     
  3. Panter

    Panter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Pascal

    Hallo Lowroller und Cerberus

    :nod:Keine Panik....es ist blos eine Namensänderung da wir in Frankreich von einer Firma die denn Namen "SAPHIR" Weltweit schützen lassen hat auf Ihr Lederprodukt abgemahnt wurden.
    Da wir erst ca. 4 Jahre denn Markt in Frankreich stark bearbeiten ist das letzten spät Sommer entschieden und auf das Jahr 2010 umgesetzt worden.

    Als es ist absolut die gleiche Rezeptur wie beim Saphir.....

    Gruss aus der Schweiz
     
Thema: Neues Wachs: Swizöl Mirage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swizöl mirage erfahrung

    ,
  2. mirage wachs erfahrung

Die Seite wird geladen...

Neues Wachs: Swizöl Mirage - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.