Neues von der BMW Qalitätsfront.

Diskutiere Neues von der BMW Qalitätsfront. im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Für den Fall, das sich schon welche gelangweilt haben. Tja....nun ist der BMW in der Werkstatt. Die Kupplung trennte nicht mehr richtig, und du...

  1. manny

    manny Gesperrt!

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Manny
    Für den Fall, das sich schon welche gelangweilt haben.
    Tja....nun ist der BMW in der Werkstatt.
    Die Kupplung trennte nicht mehr richtig, und du bekamst die Gänge nur noch im Rollen rein.
    Und der Motor rappelt ordentlich.
    Ganz klasse, das ganze kam ausgerechnet mitten in einer Prüfung.
    Das Bring Mich Werkstatt ist also kein Witz , sondern Programm.

    Und auch dieser Fehler wird nicht in der Pannenstatistik auftauchen.
    Da es nicht der ADAC war der mich einschleppte.

    Kleiner Unterschied zu Fiat/ Alfa.
    Die hatten immer für mich ein Ersatzfahrzeug.
    BMW ist zwar in Essen um den Faktor 50 größer wie Alfa in WAT ....aber ein Ersatzfahrzeug hatten die da nicht.
    So viel zur Glaubwürdigkeit der Mobilitätsgarantie.

    Damit hat sich auch das Thema Zuverlässigkeit relativiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 17.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der Manny! :jumper:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Gahn.....
     
  5. #4 Stuntdriver, 17.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wehe du machst hier zu Paul! :motz: Der Manny läuft erst noch zur Hochform auf! :nod:

    Dabei fällt mir ein - gibt es Lebenszeichen von m@x? :mrgreen:
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 17.05.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    bei Alfa bekommt man immer einen Ersatzwagen weil man die Kisten anders ja gar nicht auf die Strasse bekommt. die Händler sind froh wenn eine Karre zumindest mal 2 Tage nicht auf dem Hof steht... :wink:
     
  7. #6 joern1977, 17.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    geil, Manny is back.
    und gleich im fredtitel der erste rechtschreibknaller!!
    alle drei Daumen nach oben.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  8. #7 DerFlash, 17.05.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wolltest wohl einen Wagen mit Pedale Links und Rechts. :narr:
    Wer holt Popcorn??
     
  9. #8 ultimate-user, 17.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    wieso isn das so ein spektakel? is das ironisch gemeint?
     
  10. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Der Kultblogger is wieder da! :narr:

    Da BMW Werkstätten zuweilen ein erstauliches Maß an Inkompetenz an den Tag legen, werden wir in den nächsten Wochen sicher das eine oder andere update bekommen.\:D/
     
  11. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ich möchte fast wetten, dass BMW einen entsprechenden Ersatzwagen da hatte, aber der Manny ist halt dort schon blacklisted [​IMG]
     
  12. #11 Alpinweiss, 17.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Auch die NL Essen sollte mit einem externen Vermieter koorperieren, wenn mir hier nun erzählt wird es gäbe keinen Ersatzwagen bin ich ganz sicher einer der liebsten 'Kunden'

    Go Manny go :daumen:
     
  13. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    :party_time:
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Nööö, keine Panik. :icon_cool:

    Habe den vor langer Zeit nochma n Email geschickt, aber nie mehr was zurück gehört. Möcht uns scheinbar nicht mehr kennen :cry:
     
  15. #14 joern1977, 17.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    YOSSI NIE MACHT IRONIE !!!

    Manny ist der einzige hier, der sich ernsthaft und völlig objektiv mit der schlechten kwahlitet des Einser beschäftigt.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  16. #15 Berentzenkiller, 17.05.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hör auf zu heulen Manny.
     
  17. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Dass der Einser kein Meisterstück ist, was die Qualität betrifft, ist ja bekannt... Aber Manny übertreibt schon ein wenig...

    Also ich an Mannys Stelle hätte den Wagen schon längst verscherbelt... Ganz egal mit welchem Verlust. Und hätte mir dann eben ein anderes Auto gekauft, bevor ich mich zu tode ärgere...
     
  18. #17 trekki_69, 18.05.2011
    trekki_69

    trekki_69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das Übergabefoto von BMW hängt doch schon bei jedem Autohaus im Ruhrgebiet mit dem Hinweis "NÖRGLER". Der kriegt wahrscheinlich nicht mal mehr nen Lada... Da macht jeder Verkäufer doch :eusa_snooty: und danach :winkewinke: ...
    @manny : Bei nem Fahrschulwagen wundert es mich nicht, wenn die Kupplung irgendwann vergrießknaddelt ist....
     
  19. #18 Grouara, 18.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Zum glück hab ich meinen führerschein auf nem Audi gemacht. Mit dem 1er hätt ich ja bei der Kupplung nie schalten gelernt. Aber eigentlich, ohne Finger geht's ja eh nimmer...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 oce@n77, 18.05.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    hihi, da wollt ich grad auch drauf anspielen :mrgreen: Wie gehts den Fingern manny - keiner abgestorben?
     
  22. #20 joern1977, 18.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    hey :narr:

    was mir grad auffällt, das ist ja ein offizieller frontenfred. :lach_flash:

    da fehlen doch jede menge bilder...











    sorry, die sonne. :eusa_shifty:
     
Thema:

Neues von der BMW Qalitätsfront.

Die Seite wird geladen...

Neues von der BMW Qalitätsfront. - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...