Neues vom ''Tittenschlitten''

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von PILLE, 02.09.2010.

  1. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    Hab grad bei Motor-Talk was zum Wiederaufbau des 130i GTR für's 24h Rennen 2011 gefunden Klick mich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    nette Bilder sind da dabei... da möchte man am liebsten gleich mitschrauben...

    weiss einer was da genau passiert ist bei der Kaltverformung vom Tittenschlitten?
     
  4. #3 BMWlover, 02.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Mini ist ihnen beim Überrunden in die Karre gefahren, der 1er wurde dabei stark beschädigt.
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    nur beim Aufprall Auto gegen Auto oder gings danach auch an die Bande?
     
  6. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Steht auf der HP des Rehsraceteam...

    Sind links und rechts in die Leitplanke.
     
  7. #6 BMWlover, 02.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  8. #7 Xiphias, 02.09.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Jup vorallem sind die nach ein paar Stunden wieder gefahren und haben das Rennen noch beendet :daumen: :eusa_clap:
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  10. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Doofer Mini :haue: War echt ein Klangerlebniss, wenn der BMW über Start/Ziel gekommen ist :tanzen_smilie:Und auch für die Augen war dank der Werbung was dabei :shock:

    Was die Mechaniker beim 24h Rennen da leisten ist echt wahnsinn! Mein Toyota Verkäufer ist selber mit dem M3 GTR mitgefahren (Werks BMW), der in einer der ersten Runden in die Bande gekracht ist. Wir saßen genau gegenüber von seiner Box, waren zwischendrin auch mal drin :icon_smile: , und die hatten das Ding innerhalb von 45 Minuten wieder fit... :eusa_clap:
     
  11. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Was die Mechaniker beim 24h Rennen da leisten ist echt wahnsinn! Mein Toyota Verkäufer ist selber mit dem M3 GTR mitgefahren (Werks BMW), der in einer der ersten Runden in die Bande gekracht ist. Wir saßen genau gegenüber von seiner Box, waren zwischendrin auch mal drin :icon_smile: , und die hatten das Ding innerhalb von 45 Minuten wieder fit... :eusa_clap:[/QUOTE]

    Cool, du hast den von Dirk Adorf gekauft? Cooler Typ, hab ihn privat schon mit nem Porsche 997 Cabrio gesehen...;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    JUUUHHHUUUU.:woohoo::woohoo::woohoo:

    Der heißt nicht Tittenschlitten sondern Titteneinser. tzzzz:weisheit:

    Der Klang war echt der hammer, ein wahrer Ohrgasmus.
    Ich hoff ich seh ihn nächstes Jahr wieder.
     
  14. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mein Dad kennt ihn von Geschäftswegen her, daher fahre ich auch ein Toyota. :lol: Ist echt ein sympatischer Zeitgenosse :nod: Woher kennst du ihn denn, wenn ich fragen darf?
     
Thema:

Neues vom ''Tittenschlitten''

Die Seite wird geladen...

Neues vom ''Tittenschlitten'' - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...