Neues vom 3-Türer

Diskutiere Neues vom 3-Türer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; War gestern bei meinem Freundlichen. Da mein Verkäufer wieder mal nachgebohrt hat wies bei mir in Zukunft Zwecks Neuwagen aussieht, hab ich...

  1. #1 ThomasBMW, 29.11.2006
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    2.345
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    War gestern bei meinem Freundlichen. Da mein Verkäufer wieder mal nachgebohrt hat wies bei mir in Zukunft Zwecks Neuwagen aussieht, hab ich geantwortet, wenns nen Dreitürer vom 1er gibt, wär ich interessiert.
    Er darauf: Präsentation ist im März 2007, leider bisher nicht bekannt ob andere Ausstattungen wie beim 4türer kommen oder nicht. Laut seiner Aussage soll der 135i auf jeden Fall kommen, technische Details aber auch hier keine bekannt.

    Anscheinend ist er sehr sicher, bzw. hat sichere Quelle bezügl. Dreitürer. Denn mein Vertrag läuft so aus, daß ein Neuwagen vor der Präsentation geordert werden müsste. Er meint, daß wäre kein Problem, er ordert ein Fahrzeug, Ausstattung präzisieren wir dann direkt nach der Präsentation.

    War übrigens im größten BMW Autohaus in Würzburg. Die lagen bisher mit Aussagen zu neuen Modellen meist richtig.

    Die haben übrigens nen Alpinweißen 120d drinstehen, mit Beklebung (Folien) im BMW-Motorsport-Look, auch auf der Hecksscheibe Klebt oben ne weiße Blende mit der Aufschrift "BMW Power", sieht ganz lustig aus, und dazu noch mit M-Paket. Allerdings "nur" 17er Felgen.

    Leider ist daß Thema weißer 1er für meine Frau ein Rotes Tuch, also wirds wohl bei mir Le-Mans Blau werden. Wobei meine Traumkombi beim 1er mittlerweile Monacoblau mit M-Paket wäre, was laut Liste leider nicht klappt, und ich will mein Geld nicht unbedingt bei Individual raushauen.

    MfG Thomas, hoffe etlichen Interessenten vom 3türer geholfen zu haben.
     
  2. #2 BMW-Fan, 29.11.2006
    BMW-Fan

    BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Ich habe ähnliches gehört. War Samstag beim Freundlichen. Ich weiß nicht genau wie das Bestellsystem von den Händlern funktioniert, aber bei ihm im Computer war letzte Woche auf einmal der 3-Türer im System als zu bestellen drin. Nach ein paar Stunden war der 3-Türer wieder von der Bestelliste verschwunden. Allerdings hat jetzt der 1er den Zusatz "5".
    Gruß
    Wim
     
  3. CdK

    CdK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Verkäufer bestätigte mir schon vor 4 Wochen so ziemlich das selbe.
    Das Coupé also stufenheck soll dann im September Oktober kommen. Preislich soll der 3Türer auf dem selben Niveau wie der 5Türer sein, vielleicht sogar einen Tick drunter, meinte der Verkäufer.

    Gruß
    C.d.K
     
  4. CdK

    CdK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht?
    Das Coupé, also das Stufenheck wird dafür teurer :wink:
     
Thema:

Neues vom 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Neues vom 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...