Neues vom 1502

Diskutiere Neues vom 1502 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Für alle älteren unter uns, die sich für 02er interessieren: Nachdem mein 116 ja nun endgültig weg ist, hab ich meinen 76er 1502 angemeldet. Unter...

  1. #1 HaraldGL5, 04.03.2007
    HaraldGL5

    HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Für alle älteren unter uns, die sich für 02er interessieren: Nachdem mein 116 ja nun endgültig weg ist, hab ich meinen 76er 1502 angemeldet. Unter "www.passatclassic.de" und dort "usergalerie" findet ihr aktuelle Bilder. Ihr dürft gerne dort oder hier eure Kommentare ablassen.
    Eins kann ich euch sagen: Die Kiste macht tierisch Spaß.....
    Wer mehr wissen will: Einfach mailen!
     
Thema:

Neues vom 1502

Die Seite wird geladen...

Neues vom 1502 - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  3. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  4. Upgefahren mein neuer daily

    Upgefahren mein neuer daily: Hab mir als Zweitwagen einen gebrauchten VW Up gekauft .60 PS nur für die Abreit hin und zurück etc. Ich möchte meinen 140i da etwas schonen und...
  5. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

    H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....