Neues vom 1502

Diskutiere Neues vom 1502 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Für alle älteren unter uns, die sich für 02er interessieren: Nachdem mein 116 ja nun endgültig weg ist, hab ich meinen 76er 1502 angemeldet. Unter...

  1. #1 HaraldGL5, 04.03.2007
    HaraldGL5

    HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Für alle älteren unter uns, die sich für 02er interessieren: Nachdem mein 116 ja nun endgültig weg ist, hab ich meinen 76er 1502 angemeldet. Unter "www.passatclassic.de" und dort "usergalerie" findet ihr aktuelle Bilder. Ihr dürft gerne dort oder hier eure Kommentare ablassen.
    Eins kann ich euch sagen: Die Kiste macht tierisch Spaß.....
    Wer mehr wissen will: Einfach mailen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues vom 1502

Die Seite wird geladen...

Neues vom 1502 - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...