Neues vom 1502

Diskutiere Neues vom 1502 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Für alle älteren unter uns, die sich für 02er interessieren: Nachdem mein 116 ja nun endgültig weg ist, hab ich meinen 76er 1502 angemeldet. Unter...

  1. #1 HaraldGL5, 04.03.2007
    HaraldGL5

    HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Für alle älteren unter uns, die sich für 02er interessieren: Nachdem mein 116 ja nun endgültig weg ist, hab ich meinen 76er 1502 angemeldet. Unter "www.passatclassic.de" und dort "usergalerie" findet ihr aktuelle Bilder. Ihr dürft gerne dort oder hier eure Kommentare ablassen.
    Eins kann ich euch sagen: Die Kiste macht tierisch Spaß.....
    Wer mehr wissen will: Einfach mailen!
     
Thema:

Neues vom 1502

Die Seite wird geladen...

Neues vom 1502 - Ähnliche Themen

  1. Neu aus Hessen

    Neu aus Hessen: Hallo, möchte auch kurz die Gelegenheit wahrnehmen und mich hier vorstellen. Ich bin der Oliver, 53 Jahre aus Hessen. Konkret habe ich mich hier...
  2. +++ Neue Produkte und Specials Sommer 2022 +++

    +++ Neue Produkte und Specials Sommer 2022 +++: Hallo Liebe Foren Gemeinde, zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass wir uns viel zu selten bei euch gemeldet haben! Wir werden aber...
  3. Schon wieder ein neuer M140i

    Schon wieder ein neuer M140i: Ein großes Hallo an alle Forumsfreunde, ganz im Stile von Bunta (vielen Dank für die Inspiration einer gelungenen Begrüßung), möchte ich mich...
  4. [E87] 118i neue Stoßdämpfer

    118i neue Stoßdämpfer: Guten Mittag, war diese Woche beim Tüv und da wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Stoßdämpfer recht vorne Öl verliert. Kann ich...
  5. [Verkauft] Bremsflüssigkeit ATE SL.6 DOT 4 | NEU | 1 Liter

    Bremsflüssigkeit ATE SL.6 DOT 4 | NEU | 1 Liter: Hallo, ich biete zum Verkauf an: Bremsflüssigkeit ATE SL.6 DOT 4, 1 Liter (i.d.R. ausreichend für einen Wechsel der Bremsflüssigkeit)....