Neues Update machen vor Softwareoptimierung

Diskutiere Neues Update machen vor Softwareoptimierung im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin, Habe morgen endlich einen Termin beim Tuner....Jetzt ist meine Frage ob ich besser vorher nochmal ein Softwareupdate machen sollte...

  1. #1 marcomania, 20.04.2011
    marcomania

    marcomania 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Phillip
    Moin Moin,


    Habe morgen endlich einen Termin beim Tuner....Jetzt ist meine Frage ob ich besser vorher nochmal ein Softwareupdate machen sollte obwohl ich mit meiner jetzigen absolut zufrieden bin...

    Meine aktuelle ist 79.50.81.. Welche ist denn nun die "beste"???

    Würd mich über schnelle Antworten sehr freuen

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..welchen 1er hast du ?
    bitte in deinem PROFIL ergänzen..
    danke:daumen:
    lg
    indo5
     
  4. #3 marcomania, 20.04.2011
    marcomania

    marcomania 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Phillip
    Oh sorry e87 123d 6/08
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :daumen:

    lg
    indo5
     
  6. #5 Eagle1882, 20.04.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Würd ich nicht machen. Zwei Gründe:
    1. BMW hat mit einem Update (welches weiß ich nicht genau) nen Schreibschutz (Tuning Protection) eingeführt. Danach muss zum flashen das Steuergerät geöffnet werden.
    2. Never Change a Running System ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema: Neues Update machen vor Softwareoptimierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d softwareoptimierung

Die Seite wird geladen...

Neues Update machen vor Softwareoptimierung - Ähnliche Themen

  1. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...