Neues Update machen vor Softwareoptimierung

Diskutiere Neues Update machen vor Softwareoptimierung im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin, Habe morgen endlich einen Termin beim Tuner....Jetzt ist meine Frage ob ich besser vorher nochmal ein Softwareupdate machen sollte...

  1. #1 marcomania, 20.04.2011
    marcomania

    marcomania 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Phillip
    Moin Moin,


    Habe morgen endlich einen Termin beim Tuner....Jetzt ist meine Frage ob ich besser vorher nochmal ein Softwareupdate machen sollte obwohl ich mit meiner jetzigen absolut zufrieden bin...

    Meine aktuelle ist 79.50.81.. Welche ist denn nun die "beste"???

    Würd mich über schnelle Antworten sehr freuen

    MfG
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..welchen 1er hast du ?
    bitte in deinem PROFIL ergänzen..
    danke:daumen:
    lg
    indo5
     
  3. #3 marcomania, 20.04.2011
    marcomania

    marcomania 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Phillip
    Oh sorry e87 123d 6/08
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :daumen:

    lg
    indo5
     
  5. #5 Eagle1882, 20.04.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Würd ich nicht machen. Zwei Gründe:
    1. BMW hat mit einem Update (welches weiß ich nicht genau) nen Schreibschutz (Tuning Protection) eingeführt. Danach muss zum flashen das Steuergerät geöffnet werden.
    2. Never Change a Running System ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema: Neues Update machen vor Softwareoptimierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d softwareoptimierung

Die Seite wird geladen...

Neues Update machen vor Softwareoptimierung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.