Neues Unglück.

Diskutiere Neues Unglück. im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Da bin ich wieder liebe Community, nach meiner "Reifen durchgestochen" Geschichte muss ich "leider" wieder euch etwas berichten. Heute, nach...

  1. Rusas

    Rusas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Da bin ich wieder liebe Community,

    nach meiner "Reifen durchgestochen" Geschichte muss ich "leider" wieder euch etwas berichten.

    Heute, nach der Arbeit fahre ich in eine Siedlung. Zuerst 70 Zone, danach 50 Zone, gleich nach dem Ortsschild ist eine Kreuzung, so bin etwa 60 in der 70 Zone gefahren, weil ich die Kreuzung beobachtet habe, ein Fahrzeug ist etwa 70 Meter vor mir abgebogen, anderes Fahrzeug wollte nicht so recht rausfahren, ist denoch vor mir in die Straße rausgefahren.

    ...kurz nach dem Ortsschild, auf der Straße sehe ich etwa einen etwa 30 cm hohen und etwa 70 cm im Durchmesser gerollten "Metalschlauch", abgebremst, konnte aber nicht ausweichen, weil ich sonst mein Auto in den Baum gefahren hätte.

    Dieses Drecksschlauch ist mir unters Auto mit ca. 10 km/h.

    Kurz vorgefahren und nach links, damit mir kein Auto reinfährt und des Ding rausgeholt. Hab es neben der Staße gelegt, konnte am Auto noch nichts erkennen, es war dunkel. Bin dann zur paar Jugendlichen neben der Starße gerannt und erstmal gefragt ob die es waren, bzw. etwas gesehen haben. Die jugendlichen (12-15) waren kotzbesoffen, gaben mir sofort Hand<ytaschenlampe und wollten das ich die Polizei rufe.

    Man, hab echt niemanden anderen gesehen, aber ein Fahrzeug is vor mir ist auch vorbeigefahren...es ist komisch.

    Habs mit der Taschenlampe jetzt runtergeguckt, es entstand ein Loch in der Plastikmotorabdeckung von unten. Sieht schon schlimm aus, aber mehr hab ich jedoch nicht gesehen, es war dunkel.

    Ich hab die Polizei nicht gerufen...:?

    So, kann da eine ersthafte Beschädigung auftreten, ich meine ist da irgendeine Rolle, Kette?

    Ist die Abdeckung beim 1er da wichtig?

    So, es kotz mich bisschen an sowas, scheint so, als ob ich irgendwo ein Teufel gefangen habe, zum Glück lebe ich noch, aber meine Kasse wird bbei solchen Dingen immer kleiner.
    :motz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle1882, 22.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hab noch ne Motoraumabdeckung vom 120d über :)
    Als ich meine gewechselt habe zwecks Umrüstung, konnte ich da direkt nichts entdecken.
     
  4. Rusas

    Rusas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, dieser Unterfahrschutz aus Plastik ist gemeint. Auto läuft ja noch, wäre noch so eine Abdeckung übrig hat wäre für mich interessant.

    Mensch, hab so viel Pech letzter Zeit, ich tu niemanden was, ich streite mich nicht mal wegen 10 euro, Mensch...:cry::cry:
     
  5. #4 Eagle1882, 22.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Wie gesagt, ich hab da drunter geguckt. Da hab ich nichts dergleichen gesehen. (Zumindest beim Diesel) Ich hab so nen Ding im Keller liegen. Müssten nur mal gucken in wie weit das passt.
     
  6. #5 Kurvensau, 23.12.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Mein Beileid! Sei froh und stolz auf dich, dass du richtig reagiert hast und nicht auf den Baum drauf bist!
     
Thema:

Neues Unglück.

Die Seite wird geladen...

Neues Unglück. - Ähnliche Themen

  1. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...