Neues Unglück.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Rusas, 22.12.2010.

1. Rusas

Rusas 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Da bin ich wieder liebe Community,

nach meiner "Reifen durchgestochen" Geschichte muss ich "leider" wieder euch etwas berichten.

Heute, nach der Arbeit fahre ich in eine Siedlung. Zuerst 70 Zone, danach 50 Zone, gleich nach dem Ortsschild ist eine Kreuzung, so bin etwa 60 in der 70 Zone gefahren, weil ich die Kreuzung beobachtet habe, ein Fahrzeug ist etwa 70 Meter vor mir abgebogen, anderes Fahrzeug wollte nicht so recht rausfahren, ist denoch vor mir in die Straße rausgefahren.

...kurz nach dem Ortsschild, auf der Straße sehe ich etwa einen etwa 30 cm hohen und etwa 70 cm im Durchmesser gerollten "Metalschlauch", abgebremst, konnte aber nicht ausweichen, weil ich sonst mein Auto in den Baum gefahren hätte.

Dieses Drecksschlauch ist mir unters Auto mit ca. 10 km/h.

Kurz vorgefahren und nach links, damit mir kein Auto reinfährt und des Ding rausgeholt. Hab es neben der Staße gelegt, konnte am Auto noch nichts erkennen, es war dunkel. Bin dann zur paar Jugendlichen neben der Starße gerannt und erstmal gefragt ob die es waren, bzw. etwas gesehen haben. Die jugendlichen (12-15) waren kotzbesoffen, gaben mir sofort Hand<ytaschenlampe und wollten das ich die Polizei rufe.

Man, hab echt niemanden anderen gesehen, aber ein Fahrzeug is vor mir ist auch vorbeigefahren...es ist komisch.

Habs mit der Taschenlampe jetzt runtergeguckt, es entstand ein Loch in der Plastikmotorabdeckung von unten. Sieht schon schlimm aus, aber mehr hab ich jedoch nicht gesehen, es war dunkel.

Ich hab die Polizei nicht gerufen...:?

So, kann da eine ersthafte Beschädigung auftreten, ich meine ist da irgendeine Rolle, Kette?

Ist die Abdeckung beim 1er da wichtig?

So, es kotz mich bisschen an sowas, scheint so, als ob ich irgendwo ein Teufel gefangen habe, zum Glück lebe ich noch, aber meine Kasse wird bbei solchen Dingen immer kleiner.
    :motz:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle1882, 22.12.2010
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hab noch ne Motoraumabdeckung vom 120d über :)
    Als ich meine gewechselt habe zwecks Umrüstung, konnte ich da direkt nichts entdecken.

4. Rusas

Rusas 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, dieser Unterfahrschutz aus Plastik ist gemeint. Auto läuft ja noch, wäre noch so eine Abdeckung übrig hat wäre für mich interessant.

Mensch, hab so viel Pech letzter Zeit, ich tu niemanden was, ich streite mich nicht mal wegen 10 euro, Mensch...:cry::cry:

5. #4 Eagle1882, 22.12.2010
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Wie gesagt, ich hab da drunter geguckt. Da hab ich nichts dergleichen gesehen. (Zumindest beim Diesel) Ich hab so nen Ding im Keller liegen. Müssten nur mal gucken in wie weit das passt.

6. #5 Kurvensau, 23.12.2010
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Mein Beileid! Sei froh und stolz auf dich, dass du richtig reagiert hast und nicht auf den Baum drauf bist!

Thema:

Neues Unglück.

Die Seite wird geladen...

Neues Unglück. - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...