[E87] Neues Türgummi vorn - öffnet nun schwer

Diskutiere Neues Türgummi vorn - öffnet nun schwer im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin zusammen, bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 123d Einziger Mangel beim Kauf war ein defektes Türgummi auf der Fahrerseite vorne. Der...

1. #1 Bennyschu, 03.09.2016
    Bennyschu

Bennyschu 1er-Interessent(in)

Moin zusammen,

bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 123d
    Einziger Mangel beim Kauf war ein defektes Türgummi auf der Fahrerseite vorne.

Der Verkäufer (Privat) hatte bereits ein neues Gummi gekauft und mir dabei gelegt.

Passt auch 100%ig soweit ich das beurteilen kann. Ging sauber rein und die Länge war auch genau richtig.

Nach dem Einbau habe ich jetzt aber das Problem, dass der Türgriff auf dem letzen Zentimeter wirklich schwergängig ist und man merkt das alles unter Spannung steht und nicht wie vorher butterweich aufgeht.

Ist jetzt ca 14 Tage her - dachte vieleicht gibt sich das noch...war leider nicht so.
    Hat da vieleicht jemand eine Idee was ich machen könnte ?

SuFu hat leider nicht geholfen ;)

Gruß
    Benny aus Dortmund

2. #2 SilberE87, 03.09.2016
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Talg drauf.

3. #3 Bennyschu, 06.09.2016
    Bennyschu

Bennyschu 1er-Interessent(in)

Hatte zwar keinen Talg, aber mit dem Sonax Gummipflerger hats auch funktioniert. Ist zwar noch nicht so weich wie vorher aber wird mit jeder Anwendung besser (machs abends drauf) Danke !

Thema:

Neues Türgummi vorn - öffnet nun schwer

Die Seite wird geladen...

Neues Türgummi vorn - öffnet nun schwer - Ähnliche Themen

1. Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 16" Winterkomplettradsatz Stahl NEU

Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 16" Winterkomplettradsatz Stahl NEU: [IMG] EUR 599,99 End Date: 21. Dez. 20:45 Buy It Now for only: US EUR 599,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. AHK BMW 1er E82 Coupe Bj. 2007-2011 Anhängerkupplung Anhängezugvorrichtung NEU

AHK BMW 1er E82 Coupe Bj. 2007-2011 Anhängerkupplung Anhängezugvorrichtung NEU: [IMG] EUR 99,99 End Date: 04. Dez. 17:03 Buy It Now for only: US EUR 99,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [F2x] BMW Performance Lenkrad Race-Display NEU

BMW Performance Lenkrad Race-Display NEU: Servus zusammen:winkewinke: ich bitte hier ein neues Performance Lenkrad inkl. Zubehör und die Carbon Blende für F20/F21/F22/F23/F30/F33/F36 VFL...
  4. Neuer aus den Niederlanden

Neuer aus den Niederlanden: Hi Leute, seit Samstag stolzer Besitzer eines M140i aus 09/2017. Bin schon seit längerem Leser in diesem Forum wegen einer Jahrelanger Suche nach...
  5. Spurplatten nur vorne = ESP empfindlich

Spurplatten nur vorne = ESP empfindlich: Hallo Zusammen, habe neulich auf meine Winterfelgen gewechselt. Da ich nun in meinem neuen die Sportbremsen habe war die Freigängigkeit der Felge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden