Neues Thema im Biete-Bereich

Diskutiere Neues Thema im Biete-Bereich im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo, Ich bin noch neu hier aber warum kann ich in Biete-Bereich kein Thema erstellen? Lg

  1. #1 Beamer89, 15.10.2016
    Beamer89

    Beamer89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Fulda
    Hallo,
    Ich bin noch neu hier aber warum kann ich in Biete-Bereich kein Thema erstellen?

    Lg
     
  2. #2 SilberE87, 15.10.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    739
    Ort:
    Norddeutschland
    Genau deswegen. Siehe hier (steht sogar groß ERST LESEN dran...) :kaffee:
     
  3. #3 Maulwurfn, 15.10.2016
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.956
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Helgoland
    So sieht es aus.
     
  4. #4 Beamer89, 15.10.2016
    Beamer89

    Beamer89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Fulda
    Ok danke - hätte ich auch von selbst drauf kommen können
     
  5. Micre

    Micre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Micha
    30 Beiträge sind etwas viel, bin eher Mitleser und möchte etwas anbieten, jetzt kann ich einige mehr oder weniger unnütze Beiträge erstellen nur um etwas anbieten zu können.
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.875
    Zustimmungen:
    1.444
    Vorname:
    Carlo

    wir haben hier Regeln - ganz einfach

    wenn du jetzt unnütze Beiträge erstellst werde ich diese löschen - bzw. dich für den Bietebereich sperren :roll:
     
  7. Micre

    Micre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Micha
    Unnütz war vielleicht etwas viel gesagt aber man wird fast gezwungen mehr zu posten. Ich akzeptiere und verstehe den Sinn der Regel ja und wollte nur anmerken das 30 Beiträge relativ viel sind.
     
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.875
    Zustimmungen:
    1.444
    Vorname:
    Carlo

    mann wird hier zu nichts gezwungen, das ist ein Forum in dem sich die User beteiligen sollen und keine Verkaufsplattform, das ist nur eine kleine Zugabe, es hat hier User gegeben die sich nur für's verkaufen angemeldet haben, daher die Regeln.

    und 30 Beiträge ist gar nichts, es gibt Foren da braucht mann mehrere 100 Beiträge


    ich werde deine Beiträge daher beobachten und habe dich für den Bietebereich erstmal gesperrt
     
Thema:

Neues Thema im Biete-Bereich

Die Seite wird geladen...

Neues Thema im Biete-Bereich - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 Lordosenstützen Satz NEU

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 Lordosenstützen Satz NEU: Verkaufe einen vollständigen Satz Lordosenstützen mit Breiteneinstellung für Sportsitze. Passend in alle BMW 1er und 3er der E Generation....
  2. ein neuer BMWler

    ein neuer BMWler: Guten Abend :) Ich bin Freddy(26) und bin seit einer Woche von VW auf BMW umgestiegen ;) naja der wechsel war etwas ungeplant... eigentlich lief...
  3. und schon wieder ein Neuer..

    und schon wieder ein Neuer..: Moin moin zusammen, ich bin der Maurice aus Dortmund und habe mir vor kurzem einen M135i in Blau Metallic zugelegt. Schnell wurde ich auf das...
  4. [F20] Originaler BMW Seitenscheiben Sonnenschutz neu

    Originaler BMW Seitenscheiben Sonnenschutz neu: Verkauf hier einen neuen Sonnenschutz für die Seitenscheiben passend für den F20. Habe diesen beim örtlichen BMW Händler bestellt, leider habe ich...
  5. Sitze neu beziehen

    Sitze neu beziehen: Hi leute :) ich hab ein interessantes gebrauchtes 228i coupe entdeckt. Es hat Ledersitze (Sportsitze, M-Paket) und keine Sitzheizung. Ich hätt...