Neues Spiegelglas (beheizt/unbeheizt)

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von saddi, 25.01.2011.

1. #1 saddi, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    saddi

saddi 1er-Interessent(in)

Guten morgen zusammen,

letzte Woche hat mir irgendein Idiot an meinem 1er (116d) den linken Außenspiegel abgefahren. Zum Glück ist "nur" das Spiegelglas rausgeflogen und gesplittert. Außerdem hab ich nen kleinen Kratzer am Spiegel. Von dem Unfallfahrer fehlt natürlich jede Spur...
    Jetzt zu meinem Problem:
    In ein paar Wochen werde ich das Auto wieder abgeben (Leasing, komplizierte Geschichte ;) ) und will bis dahin den Schaden selbst reparieren.
    Ich hab über ebay schon mal nachgeschaut was denn so ein Spiegelglas kosten würde. Im Schnitt müsste ich ca. 50€ zahlen.
    Jetzt habe ich ein gutes Angebot für 30€ gesehen (ich brauche einen linken Außenspiegel Chrom und mit Weitwinkel). Leider ist dieser unbeheizt.
    BMW Spiegelglas links Chrom E81 E87 E90 E91 Neu #1 bei eBay.de: Karosserieteile (endet 11.02.11 16:40:19 MEZ)
    Daher meine Frage:
    Kann ich ein unbeizbares Spiegelglas mit dem vorher beizbaren Spiegelglas tauschen? Oder passt der nicht drauf? Natürlich ist mir bewusst, dass ich ihn nachher nicht mehr heizen kann ;)
    Oder wo kann ich noch günstige Außenspiegel finden?

Und zum Schluss nochmal ne ganz "dumme" Frage:
    Wo kann ich sehe, welches BMW Modell ich habe? Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen, dass es ein E87 sei....

€dit:

Ok, hätte mal besser gucken sollen.
    Habe jetzt 1-2 Angebote gefunden.
    Kann mir jemand was zu folgenden Firmen sagen? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    http://www.autoteile-motorhauben.de...GLAS_asf.Chrom_heizb.+Platte_links(1424).html
    http://bis-tuning.de/autoteile-kata...rsatzglas-chrom-heizbar-mit-platte-links.html
    Kommen noch jeweils 6€ Versandkosten drauf.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silek

silek 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,
    bei mir waren die alten Spiegel( unbeheizt) oxidiert und ich habe diese jetzt ausgetauscht
    gegen beheizbare.Und siehe da: jetzt habe ich beheizte Außenspiegel ;-))
    Tolle Sache,das BMW komplette Kabelbäume verbaut ;-)
    Also von dem her sollte der tausch von beheizt zu unbeheizt kein problem sein.

mfg

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter

Entweder kannst du einfach in deinem Fahrzeugschein bei D.2 schauen. Wenns ein E87 ist, dann steht da 187!

Oder du schreibst uns einfach was zu deinem Fahrzeug bwz schaust dir dein Fahrzeug selbst an :mrgreen:
    5 Türer sind E87
    3 Türer sind E81
    Cabrios sind E88
    Coupes sind E82

Thema: Neues Spiegelglas (beheizt/unbeheizt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 spiegelglas wechseln

,
  2. spiegelgläser bmw e81 anschluss beheizbar

,
  3. spiegel bmw e81 beheizt

Die Seite wird geladen...

Neues Spiegelglas (beheizt/unbeheizt) - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...