Neues Software?

Diskutiere Neues Software? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe BMW 1er, Baujahr 3/2009 und mein BMW-Handler hier in CZ hat mir jetzt gesagt, dass sie ein neuen Software bekommen haben...

1. Jirka

Jirka 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    habe BMW 1er, Baujahr 3/2009 und mein BMW-Handler hier in CZ hat mir jetzt gesagt, dass sie ein neuen Software bekommen haben (wegen Emissionlimit) und ob ich will, sie konnen mir dieses Software nach meinem Auto einladen. So frage ich, hat schon jemand daruber gehort?
    Danke, Jirka

2. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Hallo,

nein noch nichts davon gehört. Weißt du welche Modelle das betrifft?

3. Jirka

Jirka 1er-Interessent(in)

Dass weiss ich leider nicht. Haben mir gesagt, dass sie dem Kunden mit 320i eingeladet haben und der hat gesagt, dass das Auto von unten besser geht

4. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    hmm more informationen wären erwünscht.

Thema:

Neues Software?

Die Seite wird geladen...

Neues Software? - Ähnliche Themen

1. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.