Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Ich weis das thema ist hier schon 1000 mal durch. Aber ich habe nun echt nen kleines Problem. Heute mein Neues Alpine Radio...

1. #1 Warhammer, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo Leute!
    Ich weis das thema ist hier schon 1000 mal durch.
    Aber ich habe nun echt nen kleines Problem.
    Heute mein Neues Alpine Radio bekommen mit Din-Kabeln und Radio Blende etc.
    Das Problem ist wenn ich die Kabel alle anschliesse geht das neue Radio nicht an. Da tut sich rein garnichts.
    Meine Frage ist brauchee ich dafür Dauerplus? Ich habe keinen Can-Bus adapter da ich kein PDC oder LFB habe.
    Din Adapter ans Auto und ans Radio, aber nichts geht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Warhammer, 21.07.2011
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Kann gelöscht werden. Wenn man nicht Lesen kann, Lach

Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

1. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...