Neues Radio (Teil 20)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Remixer, 29.10.2006.

  1. #1 Remixer, 29.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab die Suchfunktion satt und deshalb möchte ich gezielt an die Leute fragen, die erfolgreich ein anderes Radio im 1er BMW verbaut haben. Ich bin am Verzweifeln!

    a) Welchen ISO-ADAPTER habt ihr genommen? Ich habe kein spezielles für den 1er (sondern E46, E60 ab 2001). Adapter passt, aber die Pinbelegung ist von der Stromversorgung her nicht richtig. Könnte auch umpinnen, aber vlt. gibt es den richtigen.

    b) Hält das Dauerplus alle gespeicherten Einstellungen, oder ist nach 20 min. alles wieder resetet?

    c) Woher holt ihr euer Zündungsplus? Vom Aschenbescher?

    d) Löst ein Dietz Can-Bus Adapter alle Probleme ohne ein Kabel zu ziehen?

    e) welche naviradios brauchen keinen speedimpuls, um arbeiten zu können?

    Übrigens habe ich das ganz normale BMW Business CD Radio drin.

    Danke Euch schonmal!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remixer, 30.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt :lol:
     
Thema:

Neues Radio (Teil 20)

Die Seite wird geladen...

Neues Radio (Teil 20) - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...