Neues Radio (Teil 20)

Diskutiere Neues Radio (Teil 20) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab die Suchfunktion satt und deshalb möchte ich gezielt an die Leute fragen, die erfolgreich ein anderes Radio im 1er BMW...

  1. #1 Remixer, 29.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab die Suchfunktion satt und deshalb möchte ich gezielt an die Leute fragen, die erfolgreich ein anderes Radio im 1er BMW verbaut haben. Ich bin am Verzweifeln!

    a) Welchen ISO-ADAPTER habt ihr genommen? Ich habe kein spezielles für den 1er (sondern E46, E60 ab 2001). Adapter passt, aber die Pinbelegung ist von der Stromversorgung her nicht richtig. Könnte auch umpinnen, aber vlt. gibt es den richtigen.

    b) Hält das Dauerplus alle gespeicherten Einstellungen, oder ist nach 20 min. alles wieder resetet?

    c) Woher holt ihr euer Zündungsplus? Vom Aschenbescher?

    d) Löst ein Dietz Can-Bus Adapter alle Probleme ohne ein Kabel zu ziehen?

    e) welche naviradios brauchen keinen speedimpuls, um arbeiten zu können?

    Übrigens habe ich das ganz normale BMW Business CD Radio drin.

    Danke Euch schonmal!!
     
  2. #2 Remixer, 30.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt :lol:
     
Thema:

Neues Radio (Teil 20)

Die Seite wird geladen...

Neues Radio (Teil 20) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...