Neues Radio (Teil 20)

Diskutiere Neues Radio (Teil 20) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab die Suchfunktion satt und deshalb möchte ich gezielt an die Leute fragen, die erfolgreich ein anderes Radio im 1er BMW...

  1. #1 Remixer, 29.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab die Suchfunktion satt und deshalb möchte ich gezielt an die Leute fragen, die erfolgreich ein anderes Radio im 1er BMW verbaut haben. Ich bin am Verzweifeln!

    a) Welchen ISO-ADAPTER habt ihr genommen? Ich habe kein spezielles für den 1er (sondern E46, E60 ab 2001). Adapter passt, aber die Pinbelegung ist von der Stromversorgung her nicht richtig. Könnte auch umpinnen, aber vlt. gibt es den richtigen.

    b) Hält das Dauerplus alle gespeicherten Einstellungen, oder ist nach 20 min. alles wieder resetet?

    c) Woher holt ihr euer Zündungsplus? Vom Aschenbescher?

    d) Löst ein Dietz Can-Bus Adapter alle Probleme ohne ein Kabel zu ziehen?

    e) welche naviradios brauchen keinen speedimpuls, um arbeiten zu können?

    Übrigens habe ich das ganz normale BMW Business CD Radio drin.

    Danke Euch schonmal!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remixer, 30.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt :lol:
     
Thema:

Neues Radio (Teil 20)

Die Seite wird geladen...

Neues Radio (Teil 20) - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...