Neues Radio (Teil 20)

Diskutiere Neues Radio (Teil 20) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab die Suchfunktion satt und deshalb möchte ich gezielt an die Leute fragen, die erfolgreich ein anderes Radio im 1er BMW...

  1. #1 Remixer, 29.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab die Suchfunktion satt und deshalb möchte ich gezielt an die Leute fragen, die erfolgreich ein anderes Radio im 1er BMW verbaut haben. Ich bin am Verzweifeln!

    a) Welchen ISO-ADAPTER habt ihr genommen? Ich habe kein spezielles für den 1er (sondern E46, E60 ab 2001). Adapter passt, aber die Pinbelegung ist von der Stromversorgung her nicht richtig. Könnte auch umpinnen, aber vlt. gibt es den richtigen.

    b) Hält das Dauerplus alle gespeicherten Einstellungen, oder ist nach 20 min. alles wieder resetet?

    c) Woher holt ihr euer Zündungsplus? Vom Aschenbescher?

    d) Löst ein Dietz Can-Bus Adapter alle Probleme ohne ein Kabel zu ziehen?

    e) welche naviradios brauchen keinen speedimpuls, um arbeiten zu können?

    Übrigens habe ich das ganz normale BMW Business CD Radio drin.

    Danke Euch schonmal!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remixer, 30.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt :lol:
     
Thema:

Neues Radio (Teil 20)

Die Seite wird geladen...

Neues Radio (Teil 20) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...