Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr.

Diskutiere Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und muß direkt mal eine Frage zum Radio Pro posten. Ich habe ein neues Professional Radio gekauft mit der...

1. asetek

asetek 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muß direkt mal eine Frage zum Radio Pro posten.

Ich habe ein neues Professional Radio gekauft mit der Teile Nr.:
    65 12 9 246 499

Leider finde ich in keinem ETK eine Info darüber, was für ein Radio (Länder Version) das ist. Ist jemandem schon mal so eine Teile Nr. begegnet und sind alle Pro Radios mit E81 aus 07 kompatibel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 27.01.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich nehme an das ist das mit Bluetooth. :kratz:

4. asetek

asetek 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Auf dem Aufkleber ist kein Bluetooth Symbol und auch keine MAC Adresse.

5. #4 1erBmwFan, 14.05.2011
    1erBmwFan

1erBmwFan 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo

Ich habe so ein Prof. Radio mit Bluetooth. Dieser Beitrag ist der erste den ich darüber gefunden habe. Ich kann mit mit meinm Prof. Radio über Bluetooth verbinden, habe aber kein Mikro! Weis jemand mehr?

Gruß

6. #5 KarlPeter, 14.05.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Nach meinen Wissen muß da noch ein externes Mike zum Freisprechen nachgerüstet werden. :wink:

Der User schakal weiß glaube ich mehr darüber. :kratz:

7. #6 1erBmwFan, 14.05.2011
    1erBmwFan

1erBmwFan 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Cool danke, ich werde ihn mal anhauen! Hast du sonst noch infos? Ist das eine neue Version oder wieso hört man von dieser integrierten BT fast nichts?

Gruß

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KarlPeter, 14.05.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ist wohl zuuuu neu auf dem Markt. Ich würde mein "altes" Professional auch gerne gegen das neue Pro. BT tauschen und bräuchte nicht mehr die Freispreche über mein Navi SONY NV-U93TC eingebaut im CID. :mrgreen:

10. #8 schakal, 15.05.2011
    schakal

schakal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema:

Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr.

Die Seite wird geladen...

Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr. - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...