Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr.

Diskutiere Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und muß direkt mal eine Frage zum Radio Pro posten. Ich habe ein neues Professional Radio gekauft mit der...

  1. asetek

    asetek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und muß direkt mal eine Frage zum Radio Pro posten.

    Ich habe ein neues Professional Radio gekauft mit der Teile Nr.:
    65 12 9 246 499

    Leider finde ich in keinem ETK eine Info darüber, was für ein Radio (Länder Version) das ist. Ist jemandem schon mal so eine Teile Nr. begegnet und sind alle Pro Radios mit E81 aus 07 kompatibel?
     
  2. #2 KarlPeter, 27.01.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich nehme an das ist das mit Bluetooth. :kratz:
     
  3. asetek

    asetek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Auf dem Aufkleber ist kein Bluetooth Symbol und auch keine MAC Adresse.
     
  4. #4 1erBmwFan, 14.05.2011
    1erBmwFan

    1erBmwFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo

    Ich habe so ein Prof. Radio mit Bluetooth. Dieser Beitrag ist der erste den ich darüber gefunden habe. Ich kann mit mit meinm Prof. Radio über Bluetooth verbinden, habe aber kein Mikro! Weis jemand mehr?

    Gruß
     
  5. #5 KarlPeter, 14.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nach meinen Wissen muß da noch ein externes Mike zum Freisprechen nachgerüstet werden. :wink:

    Der User schakal weiß glaube ich mehr darüber. :kratz:
     
  6. #6 1erBmwFan, 14.05.2011
    1erBmwFan

    1erBmwFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Cool danke, ich werde ihn mal anhauen! Hast du sonst noch infos? Ist das eine neue Version oder wieso hört man von dieser integrierten BT fast nichts?

    Gruß
     
  7. #7 KarlPeter, 14.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ist wohl zuuuu neu auf dem Markt. Ich würde mein "altes" Professional auch gerne gegen das neue Pro. BT tauschen und bräuchte nicht mehr die Freispreche über mein Navi SONY NV-U93TC eingebaut im CID. :mrgreen:
     
  8. #8 schakal, 15.05.2011
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema:

Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr.

Die Seite wird geladen...

Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr. - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...