Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von asetek, 27.01.2011.

  1. asetek

    asetek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und muß direkt mal eine Frage zum Radio Pro posten.

    Ich habe ein neues Professional Radio gekauft mit der Teile Nr.:
    65 12 9 246 499

    Leider finde ich in keinem ETK eine Info darüber, was für ein Radio (Länder Version) das ist. Ist jemandem schon mal so eine Teile Nr. begegnet und sind alle Pro Radios mit E81 aus 07 kompatibel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 27.01.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich nehme an das ist das mit Bluetooth. :kratz:
     
  4. asetek

    asetek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Auf dem Aufkleber ist kein Bluetooth Symbol und auch keine MAC Adresse.
     
  5. #4 1erBmwFan, 14.05.2011
    1erBmwFan

    1erBmwFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo

    Ich habe so ein Prof. Radio mit Bluetooth. Dieser Beitrag ist der erste den ich darüber gefunden habe. Ich kann mit mit meinm Prof. Radio über Bluetooth verbinden, habe aber kein Mikro! Weis jemand mehr?

    Gruß
     
  6. #5 KarlPeter, 14.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nach meinen Wissen muß da noch ein externes Mike zum Freisprechen nachgerüstet werden. :wink:

    Der User schakal weiß glaube ich mehr darüber. :kratz:
     
  7. #6 1erBmwFan, 14.05.2011
    1erBmwFan

    1erBmwFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Cool danke, ich werde ihn mal anhauen! Hast du sonst noch infos? Ist das eine neue Version oder wieso hört man von dieser integrierten BT fast nichts?

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KarlPeter, 14.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ist wohl zuuuu neu auf dem Markt. Ich würde mein "altes" Professional auch gerne gegen das neue Pro. BT tauschen und bräuchte nicht mehr die Freispreche über mein Navi SONY NV-U93TC eingebaut im CID. :mrgreen:
     
  10. #8 schakal, 15.05.2011
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema:

Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr.

Die Seite wird geladen...

Neues Radio Professional mit unbekannter Teilenr. - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...