[E87] Neues Radio - Kein PDC und MFL mehr

Diskutiere Neues Radio - Kein PDC und MFL mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ich habe einen BMW E87 Bj. 12/2007. Ich hab mir jetzt ein Radio mit USB von Sony geholt und jetzt funktioniert mein PDC und meine MFL nicht...

1. #1 1erFreak96, 14.04.2014
    1erFreak96

1erFreak96 1er-Fahrer(in)

Hey,
    ich habe einen BMW E87 Bj. 12/2007.
    Ich hab mir jetzt ein Radio mit USB von Sony geholt und jetzt funktioniert mein PDC und meine MFL nicht mehr.
    Jetzt habe ich bisschen gegoogelt und das hier gefunden:
    CAN-Bus Lenkradfernbedienungsadapter BMW 1/3/5/6: Amazon.de: Elektronik

Sollte es damit klappen? :)

Mfg
    Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SensationNo1, 14.04.2014
    SensationNo1

SensationNo1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Du brauchst auf jeden Fall ein CAN Bus Interface. Ohne das funktioniert es nicht und der Link scheint eines zu sein.

Eine Frage, wo hast du denn Zündplus und Batterieplus fürs Radio her?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Neues Radio - Kein PDC und MFL mehr

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Kein PDC und MFL mehr - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  4. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...