neues radio/ in-dash monitor

Diskutiere neues radio/ in-dash monitor im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo! iche habe eien frage und zwar möchte ich mir in kürze ein neues Radio mit in-dash monitor zulegen!habe auch shcon ein paar test gelesen!...

  1. Thilo

    Thilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    iche habe eien frage und zwar möchte ich mir in kürze ein neues Radio mit in-dash monitor zulegen!habe auch shcon ein paar test gelesen!
    Würde egrne wissen ob jemand mir nen tipp geben kann oder schon erfahrungen dies bezüglich gemacht hat!?

    danke schonmal im vorraus! :respekt:
    würde mich auch über pics freuen um zusehn wie es aussieht;)

    lg THilo
     
  2. Thilo

    Thilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mmh hab noch keine antwort bekommen!!
    helfe auch gerne!!! :respekt:
     
Thema:

neues radio/ in-dash monitor

Die Seite wird geladen...

neues radio/ in-dash monitor - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...