[E87] Neues Radio Bluetooth + AUX

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von davetune, 08.10.2012.

  1. #1 davetune, 08.10.2012
    davetune

    davetune 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    David
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 08.10.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Gib lieber etwas mehr aus, kauf das Radio Professional mit Bluetooth und USB und behalte die Original Optik bei.
    Das Radio kostet dann in der Bucht ca 350€, aber dafür sieht es um einiges besser aus, als wenn du da nen Dritthersteller verbaust.
    Wenn die Kohle nichtr da ist, einfach etwas mehr sparen. Ist meine Meinung.
     
  4. #3 davetune, 08.10.2012
    davetune

    davetune 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    David
    Mh die Frage ist ob sich das lohnt :) En Kollege hat sich nämlich eines eines Drittherstellers eingebaut und dadruch den Klang verbessert ;) Weiß nicht ob da das Professional so viel bringt :)
     
  5. #4 Duke 323, 08.10.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    hast Du das LS Stereo System ? Dann ist es nicht verbessert worden! Egal ob Dritthersteller!

    Gruß
     
  6. #5 davetune, 08.10.2012
    davetune

    davetune 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    David
    Ich weiß nicht, was ich für eins habe :( Wo kann ich das sehen ? Also Kollege hat den 1er von 2008 meiner ist von 2010, dachte bei mir müsste das Soundsystem ja dann noch besser klingen :D
     
  7. #6 Duke 323, 08.10.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Hast Du HT in der Tür ?

    Gruß
     
  8. #7 davetune, 08.10.2012
    davetune

    davetune 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    David
    Jop hab ich :)
     
  9. #8 Duke 323, 09.10.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Dann könnte es die Hifi Version sein.

    schau Dir mal den FAQ von Hifi Bereich ob an.
     
  10. #9 ancientLEGEND, 09.10.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Also bei mir hat der Wechsel auf nen "Drittanbieter" -Gerät was gebracht, auch als noch das schreckliche OEM Lautsprechersystem drin war. Allerdings hab ich kein Gerät für 100€ :D
    Zur AUX-Buchse.
    Könnte man weiterhin benutzen. Man muss da nur nen Adapterkabel kaufen und dieses dann an die BMW-AUX Buchse anlöten. Am Radio wirds ja gesteckt.
    Hatte ich diesen ganzen Sommer schon geplant, aber irgendwie nicht geschafft. :D

    P.S: Und gemeint ist nicht nur ob du Lautsprechergitter in der A-Säule hast, sondern ob dahinter auch nen Lautsprecher ist. Kann so mit blosen Auge nicht sehen, da dort Akustikstoff davor ist.
    Und was du für ein Radio hast, steht drauf. ;)
     
  11. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Kurze frage... Sind diese Schaumstoffdinger in den Dreiecken von großer Bedeutung :grins:? Hab meine weggelassen, weil die gestört haben beim Einbau und dann sindse rausgeflogen :grins:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 davetune, 09.10.2012
    davetune

    davetune 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    David
    Doch da sind wohl Lautsprecher drin :D :) Radio ist das Business. Ja ich werde mir mal eins zulegen von nem Drittanbieter beim Kollegen hat es auch geholfen... Wie sieht das mit diesem Dauerplus aus? Hast du das auch gelegt? Ist ja bestimmt bisschen umständlich^^
     
  14. #12 ancientLEGEND, 10.10.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    DAUERPLUS kommt direkt an die Batterie.

    Die Schaumstoffdinger kann man weglassen. Ich hab Sie ausgeschnitten um meinen Hochtöner so gut wie möglich aus zu richten.

    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
     
Thema:

Neues Radio Bluetooth + AUX

Die Seite wird geladen...

Neues Radio Bluetooth + AUX - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...