Neues Performance Rad

Diskutiere Neues Performance Rad im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; HI Wie findet ihr des neue Performane Rad??? Mir Gefällt es sehr gut :lol: 8)...

  1. #1 misterx, 03.12.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 03.12.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    aye, ziemlich feines Teil :D
     
  4. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    :daumen: Sieht gut aus!!
     
  5. #4 Trendler, 03.12.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    :shock:

    Absolut MEGA! Noch schöner als das sowieso schon ultrageile Performance Rad I :daumen:
    Jedoch nur mit entsprechender Bremsanalge zu empfehlen, da die Felge schon sehr "freizügig" ist ;).
    Man stelle sich das mal mit einer 118i Bremsanlage vor :D
     
  6. #5 Stuntdriver, 03.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    WOW! Haben will, Kosten, Teilenummer? Auch 19"? Gibbet das auch für'n 1er in 18"????? :shock: Will diese Woche die Bestellung abschließen, bitte info's!!!
     
  7. #6 munzi70, 03.12.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Wow, obercooles Teil. Hat jemand Preise für das Ding? Ich nehm mal an, daß es als "normales" PP-Rad nur in Verbindung mit Mischbereifung verfügbar ist...!?
     
  8. #7 munzi70, 03.12.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ich hab sie gefunden: 2051 Euro bei Salesafter. Inkl. Bridgestone PotenzaRE050 Runwürg... und 215/245 Kombi
     
  9. #8 BMWlover, 03.12.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Man, die sehen geil aus :D Viel besser als das erste PP Rad :P
     
  10. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    ähm ich find sie nicht bei salesafter. kannst du mir mal einen link schicken oder hier rein schreiben

    wahrscheinlich meinst du die alten pp felgen
     
  11. #10 misterx, 03.12.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    des rad is 19 zoll und eigentlich nur für na 3er! aber in verbindung mit ner einzelabnahme kein thema 8) auf na 1er :!:
    mein :) meint er hat noch keinen genauen preis aber sobald er na hat meldet er sich bei mir :wink:


    Grüße aus Oberfranken
     
  12. #11 Perschin, 03.12.2008
    Perschin

    Perschin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Die sehen ja fast genauso aus wie meine RH Felgen. Find ich super :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 Stuntdriver, 04.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also kommt das nicht in 18"? :shock: :crybaby:
     
  14. #13 misterx, 04.12.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    weiß net genau denke mal net! mach halt die 19 er drauf oder is dir des zu groß :!: aber die felgen sind mal für orginal net schlecht 8) :!: :?:
     
  15. #14 M to the x, 04.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Einfach 4 * 19 Zoll VA Felge vom Dreier, das passt. Nur braucht man für das Rad ne FETTE Bremsanlage....
     
  16. #15 Stuntdriver, 04.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich möchte mich einerseits nicht bei der Reifenwahl einschränken (breit oder schmal bauender Reifen), oder irgendwelche Bastelarbeiten machen lassen. Ich glaube das 18" beim 1er den besten Kompromiss aus Optik und Performance darstellen. Also wenn es das Rad als 18" gäbe, wüsste ich schon was ich mache. :mrgreen:
     
  17. #16 Stuntdriver, 04.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das ist ja sowohl bei den "alten" M269-PP-Felgen, als auch der M261, die für mich im engenern Bereich sind der Fall, darum überlege ich auch schon die ganze Zeit, ob ich von Anfang an eine PP-Bremsanlage draufmachen lasse.
     
  18. #17 M to the x, 04.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gugge mal da:

    http://www.pressebox.de/pressemeldungen/bmw-group-1/boxid-220819.html

    Das müßte es sein, oder?

    Noch ein schöner link mit guten Pics, allerdings nur bezogen auf den 3er:
    http://www.speedheads.de/forum/bmw/15215-bmw-3er-performance-neue-wie-ein-athlet-top-form.html
     
  19. #18 Stuntdriver, 04.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Yipeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :cheer: :jumper:
    DANKE m@x!!!!!!!!!!!!
    Weist du auch wieviel BMW dafür will?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M to the x, 04.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich würde schätzen, dass es diese Felge bei salesafter auch bald für um die 2k inkl. RFT gibt.... so wie die 269er halt.
     
  22. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Bestimmt wieder VIEL ZUVIEL :evil: -> Salesafter :wink: (damit wirds auch ned billig, aber bestimmt ein bisschen weniger teuer)
     
Thema:

Neues Performance Rad

Die Seite wird geladen...

Neues Performance Rad - Ähnliche Themen

  1. F20 Performance Schaltknauf

    F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  2. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  3. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!