[E8x] Neues Performance Power Kit?

Diskutiere Neues Performance Power Kit? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Dachte es könnte euch interessieren.... Seht nicht, ob die E oder F Modelle gemeint sind... BMW has announced plans to introduce an M Performance...

  1. #1 Maxhegge, 18.09.2012
    Maxhegge

    Maxhegge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Dachte es könnte euch interessieren....
    Seht nicht, ob die E oder F Modelle gemeint sind...

    BMW has announced plans to introduce an M Performance Power Kit at the Paris Motor Show.

    Created for the 2.0-liter four-cylinder diesel engine that resides in the 120d, 320d and 520d, the kit includes a larger charge air cooler and an optimized ECU. Thanks to these modifications, the engine develops 200 PS (147 kW / 197 hp) and 420 Nm (310 Nm) of torque. This enables the cars to accelerate from 0-100 km/h up to one second faster than the standard models.
    Despite the increased performance, BMW says the changes won't have any adverse affects on fuel efficiency or CO2 emissions. More importantly, the kit's installation won't void BMW's warranty.
    The company will eventually offer a power kit for a petrol engine, but there's no word on when it will arrive.
    Source: BMW


    http://www.worldcarfans.com/1120917...ower-kit-announced-for-20-liter-four-cylinder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    Ich glaube damit ist die Reihe f20 gemeint :)
     
  4. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Gibts doch schon für die F-Reihe zu kaufen. Kostet für den Schalter 995,00. So steht es jedenfalls im Teilekatalog.
     
  5. #4 shadowman, 18.09.2012
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    jep, das kit mit den schön runden 200PS ist für die neuen x20d motoren z.b. im F20/21 und auch für den aktuellen 320d.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Performance Power Kit?

Die Seite wird geladen...

Neues Performance Power Kit? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  2. Neues von Eton

    Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  3. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  4. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...