Neues Pc Forum!!!

Diskutiere Neues Pc Forum!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Tach zusammen, ein freund von mir hat ein PC forum ins leben gerufen. Dort bekommt ihr allerlei hilfe was mit PC, konsolen usw. zu tun hat. Der...

1. #1 Bluegixxe, 04.11.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Tach zusammen,

ein freund von mir hat ein PC forum ins leben gerufen. Dort bekommt ihr allerlei hilfe was mit PC, konsolen usw. zu tun hat. Der mann hat richtig ahnung von der computerwelt und es gibt schon einige mitglieder die sehr gut dazu beitragen.
    Also wenn ihr mal nicht weiterwisst dann schaut nach unter:

http://www.web-hilfe.com/index.php?sid=a42d403cfa94528827016980ebc31433

Gruss Bluegixxe

2. #2 ThunderKiller, 04.11.2007
    ThunderKiller

ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

Augenkrebs :shock: aber gut zu wissen

3. Günni

Günni Guest

bei so dingen richtige ich mich lieber an ein richtiges fachforum. (tecchannel, wintotal usw.)

4. #4 Christoph, 04.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hier gibts ja auch n paar Informatiker...
    Dann kann ich dir auch mal kluge Antworten geben, Günni :wink:

Christoph

Thema:

Neues Pc Forum!!!

Die Seite wird geladen...

Neues Pc Forum!!! - Ähnliche Themen

1. Noch ein neuer Rheinländer Im Forum

Noch ein neuer Rheinländer Im Forum: Hallo Zusammen, nach einiger Zeit als Gastleser habe ich mich zur Anmeldung entschieden! Im Januar 2018 habe ich den kleinen vom Foto beim...
  2. Integration des neuen 1er BMW F40 ins Forum

Integration des neuen 1er BMW F40 ins Forum: Hallo Zusammen, da der neue 1er BMW nun bald da ist, sollten wir ihn denke ich zeitnah ins Forum integrieren. Ich denke auch die ersten...
  3. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  4. Neues Forum für den M2

Neues Forum für den M2: Kurze Mitteilung: Wir haben ein eigenes Forum für den M2 geschaffen: BMW M2 - Forum & Community Die Zeit in der Gerüchteküche ist jetzt vorbei....