[E82] Neues Navi

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Speedfreak, 03.06.2013.

1. #1 Speedfreak, 03.06.2013
    Speedfreak

Speedfreak 1er-Interessent(in)

mal eine Frage: Wir haben einen 1er E82 zum Kauf in Aussicht, dessen einziges bzw größtes Manko ist, dass das Navi kaputt ist und ersetzt werden müsste. Meine Laienfrage ist nun, ob ein bestimmtes Gerät notwendig ist, oder ob der Hersteller egal ist. Wir hätten uns nämlich schon ein gutes Navi rausgesucht. :shock:
    Danke schonmal :icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 03.06.2013
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Wenn du ein dritthersteller Navi nimmst ist es völlig wumpe, weil du das ja eh an die Scheibe klebst.
    Welches Navi ist denn verbaut in dem Auto? Wenn es ein Navi Business oder Professional ist, dann ist das ja fest verbaut und man hat eben das Display im Amaturenbrett.

4. #3 Speedfreak, 10.06.2013
    Speedfreak

Speedfreak 1er-Interessent(in)

danke schonmal für die Antwort! Was für ein navi drin war, wissen wir nciht, allerdings war es fest verbaut, deswegen auch die Frage ob es da ein bestimmte gibt welches sich dort einbauen lässt. Aber es ist wohl am einfachsten wenn wir ein neues extern anbringen - Problem gelöst :mrgreen:

5. #4 Bundesfowi, 10.06.2013
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Über ein fest verbautes läuft aber auch das Radio!

6. #5 dreamsounds, 11.06.2013
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Ich denke man sollte zuerst einmal wissen, ob es sich um ein Original-Navi handelt, oder vielleicht ein nachgerüstetes Doppel-DIN Gerät.

Grüße Mike

Thema:

Neues Navi

Die Seite wird geladen...

Neues Navi - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...