[E82] Neues Navi

Diskutiere Neues Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; mal eine Frage: Wir haben einen 1er E82 zum Kauf in Aussicht, dessen einziges bzw größtes Manko ist, dass das Navi kaputt ist und ersetzt werden...

  1. #1 Speedfreak, 03.06.2013
    Speedfreak

    Speedfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mal eine Frage: Wir haben einen 1er E82 zum Kauf in Aussicht, dessen einziges bzw größtes Manko ist, dass das Navi kaputt ist und ersetzt werden müsste. Meine Laienfrage ist nun, ob ein bestimmtes Gerät notwendig ist, oder ob der Hersteller egal ist. Wir hätten uns nämlich schon ein gutes Navi rausgesucht. :shock:
    Danke schonmal :icon_smile:
     
  2. #2 sgt.luk3, 03.06.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Wenn du ein dritthersteller Navi nimmst ist es völlig wumpe, weil du das ja eh an die Scheibe klebst.
    Welches Navi ist denn verbaut in dem Auto? Wenn es ein Navi Business oder Professional ist, dann ist das ja fest verbaut und man hat eben das Display im Amaturenbrett.
     
  3. #3 Speedfreak, 10.06.2013
    Speedfreak

    Speedfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal für die Antwort! Was für ein navi drin war, wissen wir nciht, allerdings war es fest verbaut, deswegen auch die Frage ob es da ein bestimmte gibt welches sich dort einbauen lässt. Aber es ist wohl am einfachsten wenn wir ein neues extern anbringen - Problem gelöst :mrgreen:
     
  4. #4 Bundesfowi, 10.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Über ein fest verbautes läuft aber auch das Radio!
     
  5. #5 dreamsounds, 11.06.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ich denke man sollte zuerst einmal wissen, ob es sich um ein Original-Navi handelt, oder vielleicht ein nachgerüstetes Doppel-DIN Gerät.

    Grüße Mike
     
Thema:

Neues Navi

Die Seite wird geladen...

Neues Navi - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.