Neues Navi oder doch IPOD-Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von frankenmatze, 13.04.2010.

1. #1 frankenmatze, 13.04.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hab' momentan ein Falk Navi eingebaut (über Autoantenne, direkt am Auxeingang des Radio, KFZ Stromversorgung; ohne sichtbare Kabel => siehe Profilalbum) und bin damit auch zufrieden.
    Der MP3 Player ist eigentlich auch ganz praktisch: musik schaltet sich mit der Zündung an und aus und im Gegensatz zum BMW Radio Prof fängt das Navi an der Stelle wieder an, an der man aufgehört hat.

Nachteil an dem Gerät: es passt nur eine 2gb Kaarte rein und der Klang: der ist nicht so toll; klingt blechern, einfach nicht gut. Bei Podcasts ist das nicht so der Hit.

Habt ihr viielleicht Alternative für mich?

Eine Ipodschnittstelle mit IPOd kommt ja gleich auf 500;- euro inkl einbau. Das Avic von Pioneer ist wieder so ein Riesenteil. Praktisch wäre ein Navi mit gutem Klang...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Navi oder doch IPOD-Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Neues Navi oder doch IPOD-Schnittstelle? - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...