Neues Navi oder doch IPOD-Schnittstelle?

Diskutiere Neues Navi oder doch IPOD-Schnittstelle? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab' momentan ein Falk Navi eingebaut (über Autoantenne, direkt am Auxeingang des Radio, KFZ Stromversorgung; ohne sichtbare Kabel => siehe...

  1. #1 frankenmatze, 13.04.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hab' momentan ein Falk Navi eingebaut (über Autoantenne, direkt am Auxeingang des Radio, KFZ Stromversorgung; ohne sichtbare Kabel => siehe Profilalbum) und bin damit auch zufrieden.
    Der MP3 Player ist eigentlich auch ganz praktisch: musik schaltet sich mit der Zündung an und aus und im Gegensatz zum BMW Radio Prof fängt das Navi an der Stelle wieder an, an der man aufgehört hat.

    Nachteil an dem Gerät: es passt nur eine 2gb Kaarte rein und der Klang: der ist nicht so toll; klingt blechern, einfach nicht gut. Bei Podcasts ist das nicht so der Hit.


    Habt ihr viielleicht Alternative für mich?

    Eine Ipodschnittstelle mit IPOd kommt ja gleich auf 500;- euro inkl einbau. Das Avic von Pioneer ist wieder so ein Riesenteil. Praktisch wäre ein Navi mit gutem Klang...
     
Thema:

Neues Navi oder doch IPOD-Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Neues Navi oder doch IPOD-Schnittstelle? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  3. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...