neues Navi business auf Navi professional umrüsten??

Diskutiere neues Navi business auf Navi professional umrüsten?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ist es möglich das NEUE navi (bj 2009) business auf navi professinal umzubauen/codieren? würde mich sehr interessieren...plane nämlich mir nen...

1. #1 d.fernandez, 29.07.2011
    d.fernandez

d.fernandez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    ist es möglich das NEUE navi (bj 2009) business auf navi professinal umzubauen/codieren?

würde mich sehr interessieren...plane nämlich mir nen neuen gebrauchten 1er zuzulegen,der nur navi business hat..dann nehme ich doch lieber einen mit altem professional wenn das nicht möglich ist..oder was würdet ihr tun<?

danke im vorfeld:-):winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 29.07.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    das geht meines Wissens nicht ohne neuen Navi Rechner!

4. #3 BMWlover, 29.07.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den großen Bildschirm braucht man auch noch... Aber ich würde niemals vom neuen Business auf das alte Prof wechseln :lol:

Thema: neues Navi business auf Navi professional umrüsten??
Die Seite wird geladen...

neues Navi business auf Navi professional umrüsten?? - Ähnliche Themen

1. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....