neues Navi business auf Navi professional umrüsten??

Diskutiere neues Navi business auf Navi professional umrüsten?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ist es möglich das NEUE navi (bj 2009) business auf navi professinal umzubauen/codieren? würde mich sehr interessieren...plane nämlich mir nen...

  1. #1 d.fernandez, 29.07.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    ist es möglich das NEUE navi (bj 2009) business auf navi professinal umzubauen/codieren?

    würde mich sehr interessieren...plane nämlich mir nen neuen gebrauchten 1er zuzulegen,der nur navi business hat..dann nehme ich doch lieber einen mit altem professional wenn das nicht möglich ist..oder was würdet ihr tun<?

    danke im vorfeld:-):winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 29.07.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    das geht meines Wissens nicht ohne neuen Navi Rechner!
     
  4. #3 BMWlover, 29.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den großen Bildschirm braucht man auch noch... Aber ich würde niemals vom neuen Business auf das alte Prof wechseln :lol:
     
Thema: neues Navi business auf Navi professional umrüsten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business auf professional umrüsten

Die Seite wird geladen...

neues Navi business auf Navi professional umrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Lackstift Titansilber (E87) neu

    Lackstift Titansilber (E87) neu: Biete einen originalverpackten Lackstift Titansilber für einen BMW 1er E87. 8 Euro plus Versand. Oder Abholung westliches...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...