Neues Modell???

Diskutiere Neues Modell??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, Bin neulich mal beim Freundlichen BMW Händler vobeigefahren, und da stand doch das neue 1er Modell drin (Dreitürer, Weiß, M.Packet) :shock:...

1. #1 Spoon118, 17.02.2007
    Spoon118

Spoon118 1er-Interessent(in)

Hi,
    Bin neulich mal beim Freundlichen BMW Händler vobeigefahren, und da stand doch das neue 1er Modell drin (Dreitürer, Weiß, M.Packet) :shock:
    wollt mir den dann mal "konfigurieren" auf der BMW Page, aber leider geht das ned...hatt von euch jemand n Plan was der fürn Grunpreis hatt?
    will nämlich umsteigen.
    :D

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. Hansi

Hansi 1er-Interessent(in)

5. #4 Spoon118, 17.02.2007
    Spoon118

Spoon118 1er-Interessent(in)

...

danke, das ging ja schnell. Hab grad mal meinen neuen zusammengestellt, juhu :D :shock:
    hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorstelle!

6. Hansi

Hansi 1er-Interessent(in)

Hi Spoon,

na dann viel Erfolg bei den Preisverhandlungen ;-)

Hansi

Thema:

Neues Modell???

Die Seite wird geladen...

Neues Modell??? - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...