neues mobiles Navigationsgerät

Diskutiere neues mobiles Navigationsgerät im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich möchte/muss mir ein neues Navi kaufen. Ich habe aktuell ein Navigon 8410 das mit der Firmware des 8450 Live läuft. Da kch aber...

1. #1 winam, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich möchte/muss mir ein neues Navi kaufen. Ich habe aktuell ein Navigon 8410 das mit der Firmware des 8450 Live läuft. Da kch aber auf MN8 umsteigen möchte und mn8 nicht. Mit den 84xx modell verfügbar ist wollte ich umsteigen.

Nun möchte ich mri ein neues kaufen. Welches könnt Ihr mir empfehlen?

Ich dachte an das Navigon 92 Premium Live.

Das muss schnell gehen, da ich meinen neuen am Freitag abhole und noch den neuen Brodot halter brauche, falls ich neu kaufe?

Welches könnt ihr mir empfehlen?

danke winam

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues mobiles Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

neues mobiles Navigationsgerät - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Händler bei Mobile Fake?

Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...