Neues Mitglied
Diskutiere Neues Mitglied im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hei Seit einer Woche habe ich einen 116i. Tolles Auto. Er ist silber mit guter Ausstattung. Alu's, Schiebedach, Tempomat, Klimaautomatic, PDC...
Thema:
Neues Mitglied
Die Seite wird geladen...
-
Neues Mitglied - Ähnliche Themen
-
Neues Mitglied aus dem Kreis Lippe
Neues Mitglied aus dem Kreis Lippe: Hallo auch ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Robin, 25 Jahre jung und bin ehemaliger Vertragswerkstatt KFZ Mechatroniker und jetzt Student.... -
Vorstellung neues Mitglied
Vorstellung neues Mitglied: Servus zusammen, Ich bin der Don aus Neumarkt i.d.OPf bin 31 Jahre Jung und arbeite mit bei der Regierung aus Mfr. Ich habe mich angemeldet, da... -
Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen
Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km... -
Neues Mitglied aus Süddeutschland
Neues Mitglied aus Süddeutschland: Hallo aus dem Süden Baden-Würrtembergs! Ich habe mit zarten 18 Jahren im F20 LCI 116i mein erstes Auto gefunden. Einige hier behaupten er sei... -
Neues Auto aber bestehendes Mitglied.
Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]