Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Wollte mich auch kurz hier vorstellen. Habe seit Mittwoch meinen 120 D in schwarz. War ein Dienstwagen der BMW AG (10000 km, Erstzulassung...

1. #1 DerSchwede, 06.11.2005
    DerSchwede

DerSchwede 1er-Fahrer(in)

Hallo! Wollte mich auch kurz hier vorstellen. Habe seit Mittwoch meinen 120 D in schwarz. War ein Dienstwagen der BMW AG (10000 km, Erstzulassung 02/05). Ausgestattet war er relativ gut: Xenon, Navi Prof., Komfortzugang, Lichtpaket, I-Drive, Adv.-Paket

Fährt sich wirklich super, war ein guter Kauf! Hoffe noch auf eine schöne Zeit mit dem Wägelchen und hier im Forum! 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 06.11.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Da hast du dir ein super Auto zugelegt! Hab auch einen 120d und bin voll zufrieden damit!

Viel spass im 1er Forum!

Gruss Bluegixxe

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

willkommen im 1erForum und viel Spass mit deinem schwarzen 120d.

Gruß,
    Frank

5. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Willkommen im Forum alter Schwede !! :wink: :wink:

6. K41

K41 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    hi, herzliches Willkommen auch von mir! ;)

und wieder ein schwarzer mehr... :mrgreen:

Gruß Kai

7. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

Willkommen im Forum.

gruss 130i

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  4. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?

Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?: Hallo, ich habs geschafft Listerine im Auto zu lagern, dass nicht in der Garage steht. Das hat sich über mein Scheckheft ergossen. Ich habe die...