Neues Mitglied - Neuer Wagen

Diskutiere Neues Mitglied - Neuer Wagen im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Forum, bin aus dem BMW-Treff Forum hierher gewandert, da das 1er Thema dort recht stiefmütterlich behandelt wird. Am Dienstag 15. Juli...

  1. #1 DannyM3, 10.07.2008
    DannyM3

    DannyM3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach Forum,

    bin aus dem BMW-Treff Forum hierher gewandert, da das 1er Thema dort recht stiefmütterlich behandelt wird.

    Am Dienstag 15. Juli ist es endlich soweit und ich kann meinen Neuen beim Händler abholen.

    123d 5Türer (bin Familienvater)
    M Paket
    Alpinweiss
    Hifi Prof
    Sonnenschutzverglasung
    18" Doppelspeiche
    Schiebedach
    xenon
    und allerlei anderer schnickschnack

    Probe bin ich nur einen 116i gefahren und hab dann gleich den 123d bestellt. Der Händler meint, der passt besser zu mir und ich hab mich auf sein Urteil verlassen :lol:

    Hatte früher einen E36 M3 und davor E30 Cabrio 325/318
    Aktuell noch einen E39 525 Kombi (den allerdings fast nur Frau und Kind fahren) und ich selber fahre nun seit 3 Jahren einen - ich trau's mich nicht zu sagen - Smart Cabrio

    Ich bin also direkt vom M3 auf den Smart umgestiegen. Das ist kein Zustand mehr. Daher jetzt der 123d

    und ich bin schon sehr gespannt :twisted: :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 10.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    willkommen im forum! :)

    3t, 5t oder qp?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 nightperson, 10.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Na, dann Glückwunsch zum Aufstieg und herzlich willkommen im Kreis der 123d-Fahrer :)

    Gruss,
    Andreas
     
  6. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Woha, warum eigentlich der krasse Umstieg?
    Zu dem Zeitpunkt gerade erst Papa geworden? ;)

    //edit: Achja, wenn ich schon in nem Willkommens-Thread schreibe,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. ;)
     
  7. #6 DannyM3, 10.07.2008
    DannyM3

    DannyM3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau! Das sportliche Auto musste weg... der Kombi musste her!
    Kombi Frau, Frau's Smart ich....

    Deshalb überlegts euch gut und habt immer Kondome dabei :lol:

    Hat jetzt fast 3 Jahre gedauert bis ich MIR wieder was vernünftiges kaufen konnte :wink:
     
  8. #7 Honeybunny78, 10.07.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Kommt drauf an wie spitz man ist, da können die Leasingraten schon mal billiger sein als die Verhüterlis ;)

    Willkommen ! ! !
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    herzlich willkommen im forum und im club der weißen 1er fahrer ;-)

    nicht vergessen hier ein pic zu posten:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11713

    regards

    tabsl
     
  11. #9 Christoph, 10.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns,
    Christoph
     
Thema:

Neues Mitglied - Neuer Wagen

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Neuer Wagen - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...