Neues Mitglied in der Fangemeinde

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ASGT, 25.04.2006.

  1. ASGT

    ASGT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuernberg
    Hallo, alle zusammen. Bin gerade in Verhandlungen für einen 118d. Die Probefahrt hat richtig Spass gemacht. Mich interressieren noch folgende Fragen:
    1. Wie steht es mit der Karosserie, ist sie vollverzinkt, hat jemand Probleme mit Rost oder kennt jemand jemanden, der Probleme mit Rost hat? Ich habe zu diesem Thema im Internet nichts finden können.

    2. Im Comfort-Paket ist die Soundanlage Business-CD drin. Ich fand den Sound im Auto nicht so berauschend. Bringt hier die Professional-Version mehr, hat jemand das HIFI-Lautsprechersystem und was bringt dies mehr an Audioqualität.

    3. Hat schon jemand einen MP3-Player an die Anlage angeschlossen, wie macht sich das in der Bedienung und im Sound.

    Freue mich auf Euere Beiträge. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 25.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus erstmal -

    Rost ist kein Thema - bei mir lediglich am Endtopf.

    Zu Deinen anderen Fragen gibt es reichlich Infos im Fred: Audio&Navi

    Gruß,

    Marc
     
  4. #3 tommcfox, 25.04.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    habe business, bin zufrieden..man kann den bass auch schön hochdrehen


    mp3 habe ich das sony handy w900i mit 2.5 gb. mit integrierten equalizer der den bass nochmal unterstützt. manchmal zuviel des guten. Sound sehr gut. bedienung..ja übers handy
    bilder unter: http://www.madart25.com/bmw/
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ASGT,

    willkommen im 1erForum.

    Wie schon von Marc geschrieben kannst du über unsere Suchfunktion zu den meisten Fragen schon viele Antworten finden.

    Gruß,
    Frank
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Hallo ASGT,

    viel Spaß hier im Forum und bei Durchstöbern der einzelnen Themen!!

    Sicherlich wirst Du hier auf all Deine Fragen eine Antwort bekommen - vielleicht sogar die entscheidenden für Deine Bestellung!

    Gruß

    Miles
     
  7. Rumpel

    Rumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den 1er gibt es ja erst seit 09/2004 - wo soll da Rost herkommen?!? :shock:
     
  8. #7 Marcsolln, 25.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Wenn Du nen Benziner hast, womöglich noch das Aerodynamik-Paket hast, dann wirst Du Dich über Rost im rechten Drittel des Endtopfs wundern dürfen - ist bei allen Benzinern so, nach dem ersten Wintereinsatz hat man Rost.....

    Gruß,
    Marc
     
  9. Rumpel

    Rumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Marcsolln
    An Endtöpfen ist häufig schnell Rost - mein Beitrag bezog sich eher auf die Karosse.
     
  10. ASGT

    ASGT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuernberg
    Danke für Reaktionen

    Hallo im Forum!

    Vielen Dank für die Antworten, die ich auf meine Fragen bekommen habe.
     
  11. #10 Elias118md, 27.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi ASGT,

    herzlich willkommen im Forum.

    Mit dem 1er kannst du nicht viel falsch machen, ist ein gutes Auto und macht spaß ihn zu fahren.

    Gruß Elias
     
  12. #11 Elias118md, 27.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    übrigens wenn du eine große Steigerung haben möchtest was Sound angeht nehm Professional mit mindestens das "kleine" Lautsprechersystem. Bin vollzufrieden mit und alle die einsteigen wundern sich über den sauberen Klang und ganz guten Bass.

    Somit ist hoffentlich eine deiner Fragen beantwortet :wink:

    Gruß Elias
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ASGT

    ASGT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuernberg
    Soundanlage

    Hallo, Elias

    Danke für die Info. Habe inzwischen das HIF-NAVI Forum durchgeforstet, dass ich vorher übersehen hatte. und die Ausstattung genau so konfiguriert. :D
     
  15. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Ich hatte auch das Business-CD-Radio in meinem verbaut. Dieses jedoch auch wegen anderer Anforderungen an mein "Radio" gegen ein Navi-Gerät aus dem Zubehör ausgetauscht. Fotos findest Du in meiner Gallerie oder den allgemeinen Foto-Threads...

    Also Rost kann schneller kommen als man glaubt. Kenne Leute die haben Rost schon an nem Auto welches nicht einmal 1 Jahr alt ist! Das ist dann eine klare Sache von Reklamation beim Händler. Aber das gibt es alles...
    Nur weil hier jemand schrieb, dass es den 1er ja erst seit kurzem gibt ;-)
     
Thema:

Neues Mitglied in der Fangemeinde

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied in der Fangemeinde - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...