Neues Mitglied in der Fangemeinde

Diskutiere Neues Mitglied in der Fangemeinde im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, alle zusammen. Bin gerade in Verhandlungen für einen 118d. Die Probefahrt hat richtig Spass gemacht. Mich interressieren noch folgende...

1. ASGT

ASGT 1er-Interessent(in)

Hallo, alle zusammen. Bin gerade in Verhandlungen für einen 118d. Die Probefahrt hat richtig Spass gemacht. Mich interressieren noch folgende Fragen:
    1. Wie steht es mit der Karosserie, ist sie vollverzinkt, hat jemand Probleme mit Rost oder kennt jemand jemanden, der Probleme mit Rost hat? Ich habe zu diesem Thema im Internet nichts finden können.

2. Im Comfort-Paket ist die Soundanlage Business-CD drin. Ich fand den Sound im Auto nicht so berauschend. Bringt hier die Professional-Version mehr, hat jemand das HIFI-Lautsprechersystem und was bringt dies mehr an Audioqualität.

3. Hat schon jemand einen MP3-Player an die Anlage angeschlossen, wie macht sich das in der Bedienung und im Sound.

Freue mich auf Euere Beiträge. :D

2. #2 Marcsolln, 25.04.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Servus erstmal -

Rost ist kein Thema - bei mir lediglich am Endtopf.

Zu Deinen anderen Fragen gibt es reichlich Infos im Fred: Audio&Navi

Gruß,

Marc

3. #3 tommcfox, 25.04.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

habe business, bin zufrieden..man kann den bass auch schön hochdrehen

mp3 habe ich das sony handy w900i mit 2.5 gb. mit integrierten equalizer der den bass nochmal unterstützt. manchmal zuviel des guten. Sound sehr gut. bedienung..ja übers handy
    bilder unter: http://www.madart25.com/bmw/

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo ASGT,

willkommen im 1erForum.

Wie schon von Marc geschrieben kannst du über unsere Suchfunktion zu den meisten Fragen schon viele Antworten finden.

Gruß,
    Frank

5. Miles

Miles Guest

Hallo ASGT,

viel Spaß hier im Forum und bei Durchstöbern der einzelnen Themen!!

Sicherlich wirst Du hier auf all Deine Fragen eine Antwort bekommen - vielleicht sogar die entscheidenden für Deine Bestellung!

Gruß

Miles

6. Rumpel

Rumpel 1er-Fahrer(in)

Den 1er gibt es ja erst seit 09/2004 - wo soll da Rost herkommen?!? :shock:

7. #7 Marcsolln, 25.04.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Wenn Du nen Benziner hast, womöglich noch das Aerodynamik-Paket hast, dann wirst Du Dich über Rost im rechten Drittel des Endtopfs wundern dürfen - ist bei allen Benzinern so, nach dem ersten Wintereinsatz hat man Rost.....

Gruß,
    Marc

8. Rumpel

Rumpel 1er-Fahrer(in)

@Marcsolln
    An Endtöpfen ist häufig schnell Rost - mein Beitrag bezog sich eher auf die Karosse.

9. ASGT

ASGT 1er-Interessent(in)

Danke für Reaktionen

Hallo im Forum!

Vielen Dank für die Antworten, die ich auf meine Fragen bekommen habe.

10. #10 Elias118md, 27.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi ASGT,

herzlich willkommen im Forum.

Mit dem 1er kannst du nicht viel falsch machen, ist ein gutes Auto und macht spaß ihn zu fahren.

Gruß Elias

11. #11 Elias118md, 27.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

übrigens wenn du eine große Steigerung haben möchtest was Sound angeht nehm Professional mit mindestens das "kleine" Lautsprechersystem. Bin vollzufrieden mit und alle die einsteigen wundern sich über den sauberen Klang und ganz guten Bass.

Somit ist hoffentlich eine deiner Fragen beantwortet :wink:

Gruß Elias

12. ASGT

ASGT 1er-Interessent(in)

Soundanlage

Hallo, Elias

Danke für die Info. Habe inzwischen das HIF-NAVI Forum durchgeforstet, dass ich vorher übersehen hatte. und die Ausstattung genau so konfiguriert. :D

13. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich hatte auch das Business-CD-Radio in meinem verbaut. Dieses jedoch auch wegen anderer Anforderungen an mein "Radio" gegen ein Navi-Gerät aus dem Zubehör ausgetauscht. Fotos findest Du in meiner Gallerie oder den allgemeinen Foto-Threads...

Also Rost kann schneller kommen als man glaubt. Kenne Leute die haben Rost schon an nem Auto welches nicht einmal 1 Jahr alt ist! Das ist dann eine klare Sache von Reklamation beim Händler. Aber das gibt es alles...
    Nur weil hier jemand schrieb, dass es den 1er ja erst seit kurzem gibt ;-)

Thema:

Neues Mitglied in der Fangemeinde

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied in der Fangemeinde - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied aus dem Kreis Lippe

Neues Mitglied aus dem Kreis Lippe: Hallo auch ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Robin, 25 Jahre jung und bin ehemaliger Vertragswerkstatt KFZ Mechatroniker und jetzt Student....
  2. Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied: Servus zusammen, Ich bin der Don aus Neumarkt i.d.OPf bin 31 Jahre Jung und arbeite mit bei der Regierung aus Mfr. Ich habe mich angemeldet, da...
  3. Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen

Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km...
  4. Neues Mitglied aus Süddeutschland

Neues Mitglied aus Süddeutschland: Hallo aus dem Süden Baden-Würrtembergs! Ich habe mit zarten 18 Jahren im F20 LCI 116i mein erstes Auto gefunden. Einige hier behaupten er sei...
  5. Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]