Neues Mitglied - Frisch zum 135i Coupe gekommen :-)

Diskutiere Neues Mitglied - Frisch zum 135i Coupe gekommen :-) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey zusammen, habe seit gestern abend meinen traumwagen. freu mich auf euch im forum, regen austausch, fragen&antworten. zu mir, bin 31, hab...

  1. #1 dennish, 15.02.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    hey zusammen,
    habe seit gestern abend meinen traumwagen. freu mich auf euch im forum, regen austausch, fragen&antworten.

    zu mir, bin 31, hab nach längerem überlegen meinen 325d (limo, vollausstattung) mit knapp 100.000 km verabschiedet.

    und: jetzt steht ein weisses 135i coupe vorm haus :-) glaube als einer der wenigen das m-paket komplett in wagenfarbe, alles weiss, performance auspuffanlage, leder terra (braun) navi prof., hifi system, park distance vo. + hi., popoheizung, tempomat, regensensor, xenon, kurvenlicht, dunkle holzapplikationen (sieht geil aus, aber noch nie gesehn woanders, muss mal nachsehn welches holz) 6-fach mp3 wechsler, graukeilscheibe, scheiben hinten dunkel, bluetooth handy schnick schnack, usb, elektr. sitze mit memory und weiss gott wie oft verstellbar, schiebedach, dunkler dachhimmel...und so weiter...sollte ziemlich alles drin sein.

    ist von 2008, ca. 35.000 km runter...dienstwagen vom bmw autohaus dealer...
    hat ne neue einspritzpumpe bekommen (haben glaub ich mehrere schon was ich gelesen habe?), frisch kundendienst etc. und geht wie die sau :-)

    erste fahrt abends nach stuttgart, schön gemixt, 300 km abgespult und man staune, am ende standen 10,4 liter auf dem bc. mit viel beschleunigen, winterräder bis 240 :-) cruisen durch stuggi ... bin begeistert.

    freu mich auf die sommerräder!

    euer neues community mitglied dennis
     
  2. #2 Stuntdriver, 15.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    :sinnlos:
     
  3. #3 dennish, 15.02.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Danke

    Vielen Dank!
     
  4. #4 BMW-Racer, 15.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 135er :daumen:

    Die da wären??
     
  5. #5 dennish, 15.02.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Sommerräder

    Die M-Felge, denke die normale Mehrspeichige 18 Zoll...kenn mich noch nicht so aus mit Typ etc.
    Sicher was anderes als die 205er 17er Winterräder...Fahrgefühl...Endgeschwindigkeit...
     
  6. #6 BMW-Racer, 15.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  7. #7 dennish, 15.02.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Das könnte gut sein! Danke! Hey sieht ja fast aus wie meiner :-)
     
  8. #8 dennish, 15.02.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Frage

    Eine Frage hab ich dennoch, find die Windgeräusche an den rahmenlosen Seitenscheiben etwas stark...Einstellungssache? Ab 140 hörbar, ab 200 recht krass laut...
     
  9. #9 BMW-Racer, 15.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kann ich dir leider nicht sagen, hab mein Coupé selber erst seit gestern Abend und bin bisher noch keine Autobahn gefahren.
     
  10. #10 Mysterikum, 15.02.2011
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Die Windgeräusche sind mehr oder weniger "normal".

    Viel Spaß schonmal mit deinen Spielzeug :D.
     
  11. #11 reihensechszyli, 15.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.485
    Zustimmungen:
    830
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hdp. und Windgeräusche sind normal. lol

    Glückwunsch zum n54 und Grüsse nach Ochsenhausen,
    Marcel
     
  12. #12 reihensechszyli, 15.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.485
    Zustimmungen:
    830
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    kannst einstellen lassen dass es nicht mehr so krass laut ist.:mrgreen:
    Auch beim e92/93 ein grosses Thema.:icon_cool:

    LG


     
  13. #13 DerMicha81, 15.02.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :daumen: Gute Entscheidung ! Top :icon_smile:
     
  14. #14 bursche, 15.02.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 35i :daumen:
     
  15. #15 Schalosch, 15.02.2011
    Schalosch

    Schalosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    Herzlichen Glückwunsch zum weißen Renner! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.
    Nicht durch Windgeräusche, zu kleinen Tank oder so ablenken lassen :grins:
     
  16. #16 dennish, 15.02.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Danke

    Danke für die zahlreichen Glückwünsche. Lass mal nach den Scheiben schauen. Fun macht der Flitzer ohne Ende :-) Demnächst Fotos.
     
  17. #17 nici356, 15.02.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Und als nächstes optimieren. Ist nen N54 das ist schon ein fast ein Kunstfehler den Serie zu lassen:unibrow:
     
  18. #18 dennish, 15.02.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Optimierung

    Dann auf, Vorschläge, was soll ich machen lassen :-)
    Gibt so viel unterschiedliche Meinungen, steig (noch) nicht durch. VG
     
  19. #19 DerMicha81, 15.02.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Es gäbe da auch noch ganz tolle Carbonteile :mrgreen: ... siehe unten :unibrow:
     
  20. #20 Lifestyler, 15.02.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    lass ihn ertstmal chippen
     
Thema:

Neues Mitglied - Frisch zum 135i Coupe gekommen :-)

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Frisch zum 135i Coupe gekommen :-) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neues Mitglied

    Vorstellung neues Mitglied: Servus zusammen, Ich bin der Don aus Neumarkt i.d.OPf bin 31 Jahre Jung und arbeite mit bei der Regierung aus Mfr. Ich habe mich angemeldet, da...
  2. Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen

    Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km...
  3. Neues Mitglied aus Süddeutschland

    Neues Mitglied aus Süddeutschland: Hallo aus dem Süden Baden-Würrtembergs! Ich habe mit zarten 18 Jahren im F20 LCI 116i mein erstes Auto gefunden. Einige hier behaupten er sei...
  4. Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

    Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]
  5. Altes Mitglied neues Auto

    Altes Mitglied neues Auto: Hallo liebe Gemeinde, habe nun ein neues gefährt. BMW m135i Baujahr 01/2014 Habe ein paar Optik Verfeinerungen. -BMW M-Performance schwarze Nieren...