Neues Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 27.07.2009.

1. #1 Kampf_Frettchen, 27.07.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute,

ich habe derzeit das Sportlenkrad vom E81 und will mir das M Lenkrad nachrüsten. Allerdings hab ich jetzt auf ebay dieses Lenkrad entdeckt:

Der Verkäufer meinte auf die Anfrage ob ich da meinen Airbag und die Blende weiterverwenden kann: zitat
    So ich will das Lenkrad jetzt aber nicht ausbauen :D

Wisst ihr zufällig ob es passt? Vom Design her wär das Ding ja rattenscharf, das Lenkrad von Hamann sieht genauso aus nur kostet das 1200€ :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 27.07.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

ich denke das ist ein umgebautes (umgesatteltes) Sport oder M Lenkrad. Das "normale" hat wenn der Airbag draussen ist nicht so ein großes Loch in der mitte...

ich denke es passt, allerdings kann ich es Dir natürlich nicht zusichern :wink:

Grüße

Marco

hier mein altes Sportlenkrad

4. #3 betty73, 27.07.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus nochmal!

auf dem Bild (deins) fehlt die Platte für den Airbag (auf meinem zu sehen)!!! Die musst Du unbedingt von deinem alten behalten (gibts über BMW nicht einzeln zu kaufen!!)

Grüße

Marco

5. #4 Starscream, 27.07.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Ich denke Du meinst das Lenkrad von Hartge für 1200, aber das stimmt, sieht einfach genial aus. Hab es mir auch schon diverse Male angeschaut :o

Ob es passt, kann ich Dir leider auch nicht beantworten, zur Not kann man es ja drauf ankommen lassen und falls es nicht passt wieder zurück schicken.
    Vielleicht kann Dir das auch Dein Händler beantworten? Ich würds einfach mal versuchen.

Von welchem Hersteller ist denn das Lenkrad und was soll es kosten? Das billigste Sportlenkrad in dieser Form welches mir bekannt ist liegt bei ~670 EUR.

6. #5 Kampf_Frettchen, 27.07.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich kläre noch wieviel der Versand nach Österreich kostet, aber ich denke ich werde es probieren. Falls es wirklich nicht passt geht es halt zurück.

Kostet 270 Euro. Absoluter Toppreis ;)

Hier der Ebaylink:

http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Sport-f-...2|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50#ht_500wt_943

edith: a 15 Euro....hm ok ich versuchs mal :D

Ich halte euch am Laufenden ob das Lenkrad passt oder nicht ;)

Thema:

Neues Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Neues Lenkrad - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...