Neues Lenkrad für f20 passend?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Nico1erBMW120d, 24.07.2015.

  1. #1 Nico1erBMW120d, 24.07.2015
    Nico1erBMW120d

    Nico1erBMW120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Hallo,
    ich möchte bei meinem f20 BJ2014 auf Schaltpaddels umrüsten und habe jetzt vom optischen her eines gefunden, was gleich ist (also Tasten alle identisch+ Paddels).
    Ich würde jetzt gerne wissen, ob das neue Lenkrad in meinen passt und sich anschließen lässt. Der Verkäufer hat mir dazu nur ein Bild geschickt (s. Anhang). Habt ihr einen Tipp?

    ps und was würdet ihr für ein M Lenkrad mit Wippen (neu) ohne Airbag zahlen?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Lenkrad für f20 passend?

Die Seite wird geladen...

Neues Lenkrad für f20 passend? - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  3. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...