[E87] Neues LCI Idrive

Diskutiere Neues LCI Idrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen "Wirklich mal Blödgefragt" und ich hoffe das Thema ist noch nicht angeschnitten:haue::haue: Ich habe einen 2006 130i, mein...

  1. #1 nikes23, 20.01.2013
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen

    "Wirklich mal Blödgefragt" und ich hoffe das Thema ist noch nicht angeschnitten:haue::haue:

    Ich habe einen 2006 130i, mein IDrive macht seid ca. 2 Wochen ärger.

    Beiträge habe ich gefunden, Kontakstellen habe ich frisch gelötet.
    Bringt leider alles nichts, ein neues muss her......

    Kann ich das neue Idrvie resp. vom neuen NAvi Prof auch für das alte Navi benutzen??
    Also nötig sind:

    -Neue Blende
    -Neues Idrive
    -Codierung.

    Muss ich sonst noch was beachten??
    Danke für eure Antworten.....

    P.S Falls jemand grad ein zur hand hat, würde ich das gerne abkaufen:unibrow::unibrow:
     
Thema:

Neues LCI Idrive

Die Seite wird geladen...

Neues LCI Idrive - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...