[E87] Neues LCI Idrive

Diskutiere Neues LCI Idrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen "Wirklich mal Blödgefragt" und ich hoffe das Thema ist noch nicht angeschnitten:haue::haue: Ich habe einen 2006 130i, mein...

1. #1 nikes23, 20.01.2013
    nikes23

nikes23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen

"Wirklich mal Blödgefragt" und ich hoffe das Thema ist noch nicht angeschnitten:haue::haue:

Ich habe einen 2006 130i, mein IDrive macht seid ca. 2 Wochen ärger.

Beiträge habe ich gefunden, Kontakstellen habe ich frisch gelötet.
    Bringt leider alles nichts, ein neues muss her......

Kann ich das neue Idrvie resp. vom neuen NAvi Prof auch für das alte Navi benutzen??
    Also nötig sind:

-Neue Blende
    -Neues Idrive
    -Codierung.

Muss ich sonst noch was beachten??
    Danke für eure Antworten.....

P.S Falls jemand grad ein zur hand hat, würde ich das gerne abkaufen:unibrow::unibrow:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues LCI Idrive

Die Seite wird geladen...

Neues LCI Idrive - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...