[E8x] Neues Lautsprechersystem von µDimension

Diskutiere Neues Lautsprechersystem von µDimension im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Zusammen. Es gibt wieder ein neues Lautsprechersystem für die E9x, E8x, E6x BMW's. Diesmal von µDimension. Ist wahrscheinlich wenigen bekannt....

  1. #1 dreamsounds, 18.11.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Zusammen.

    Es gibt wieder ein neues Lautsprechersystem für die E9x, E8x, E6x BMW's. Diesmal von µDimension. Ist wahrscheinlich wenigen bekannt.
    Das System ähnelt den üblichen Verdächtigen wie X200 oder Gladen in dieser Preisklasse. Verarbeitung und Passgenauigkeit liegt ebenfalls auf gleichem Niveau, genau wie die Belastbarkeit. Klanglich macht es auch eine gute Figur. Spaßig und frisch, ohne große Schärfe.
    Lässt sich auch schon mit einer relativ kleinen 4-Kanal-Endstufe antreiben. Wenn man an die Grenzen gehen will, ist ein Subsonic Pflicht.
    Das Gute – es gibt sowohl die Türsysteme, als auch die Woofer getrennt. Als komplett-Set ist es sogar noch günstiger als das X200 und somit auch für den preiswerten Einstieg durchaus zu sehen.

    Grüße Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 19.11.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hab ich hinten in meinem Hatch eingebaut zwar noch ohne Verstärker aber die Fondpassagiere haben jetzt endlich etwas Sound mit Höhen und nicht mehr dieses Breitband gebrummel :mrgreen: :daumen:
     
  4. #3 SpeedJump3r, 24.11.2013
    SpeedJump3r

    SpeedJump3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pforzheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hintem im hatch sind doch keine Lautsprecher nur die zwei keinen dinger
     
  5. #4 ChrisMPower, 24.11.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Doch jetzt ist da ein 2-Wege System drin mit den Ablageböden vom Soundsystem die sind dafür vorgesehen :daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Lautsprechersystem von µDimension

Die Seite wird geladen...

Neues Lautsprechersystem von µDimension - Ähnliche Themen

  1. Neues von Eton

    Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  3. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...