[E8x] Neues Lautsprechersystem von µDimension

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von dreamsounds, 18.11.2013.

  1. #1 dreamsounds, 18.11.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Zusammen.

    Es gibt wieder ein neues Lautsprechersystem für die E9x, E8x, E6x BMW's. Diesmal von µDimension. Ist wahrscheinlich wenigen bekannt.
    Das System ähnelt den üblichen Verdächtigen wie X200 oder Gladen in dieser Preisklasse. Verarbeitung und Passgenauigkeit liegt ebenfalls auf gleichem Niveau, genau wie die Belastbarkeit. Klanglich macht es auch eine gute Figur. Spaßig und frisch, ohne große Schärfe.
    Lässt sich auch schon mit einer relativ kleinen 4-Kanal-Endstufe antreiben. Wenn man an die Grenzen gehen will, ist ein Subsonic Pflicht.
    Das Gute – es gibt sowohl die Türsysteme, als auch die Woofer getrennt. Als komplett-Set ist es sogar noch günstiger als das X200 und somit auch für den preiswerten Einstieg durchaus zu sehen.

    Grüße Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 19.11.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hab ich hinten in meinem Hatch eingebaut zwar noch ohne Verstärker aber die Fondpassagiere haben jetzt endlich etwas Sound mit Höhen und nicht mehr dieses Breitband gebrummel :mrgreen: :daumen:
     
  4. #3 SpeedJump3r, 24.11.2013
    SpeedJump3r

    SpeedJump3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pforzheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hintem im hatch sind doch keine Lautsprecher nur die zwei keinen dinger
     
  5. #4 ChrisMPower, 24.11.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Doch jetzt ist da ein 2-Wege System drin mit den Ablageböden vom Soundsystem die sind dafür vorgesehen :daumen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Lautsprechersystem von µDimension

Die Seite wird geladen...

Neues Lautsprechersystem von µDimension - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...