[E8x] Neues Lautsprechersystem von µDimension

Diskutiere Neues Lautsprechersystem von µDimension im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Zusammen. Es gibt wieder ein neues Lautsprechersystem für die E9x, E8x, E6x BMW's. Diesmal von µDimension. Ist wahrscheinlich wenigen bekannt....

  1. #1 dreamsounds, 18.11.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Zusammen.

    Es gibt wieder ein neues Lautsprechersystem für die E9x, E8x, E6x BMW's. Diesmal von µDimension. Ist wahrscheinlich wenigen bekannt.
    Das System ähnelt den üblichen Verdächtigen wie X200 oder Gladen in dieser Preisklasse. Verarbeitung und Passgenauigkeit liegt ebenfalls auf gleichem Niveau, genau wie die Belastbarkeit. Klanglich macht es auch eine gute Figur. Spaßig und frisch, ohne große Schärfe.
    Lässt sich auch schon mit einer relativ kleinen 4-Kanal-Endstufe antreiben. Wenn man an die Grenzen gehen will, ist ein Subsonic Pflicht.
    Das Gute – es gibt sowohl die Türsysteme, als auch die Woofer getrennt. Als komplett-Set ist es sogar noch günstiger als das X200 und somit auch für den preiswerten Einstieg durchaus zu sehen.

    Grüße Mike
     
  2. #2 ChrisMPower, 19.11.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hab ich hinten in meinem Hatch eingebaut zwar noch ohne Verstärker aber die Fondpassagiere haben jetzt endlich etwas Sound mit Höhen und nicht mehr dieses Breitband gebrummel :mrgreen: :daumen:
     
  3. #3 SpeedJump3r, 24.11.2013
    SpeedJump3r

    SpeedJump3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pforzheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hintem im hatch sind doch keine Lautsprecher nur die zwei keinen dinger
     
  4. #4 ChrisMPower, 24.11.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Doch jetzt ist da ein 2-Wege System drin mit den Ablageböden vom Soundsystem die sind dafür vorgesehen :daumen:
     
Thema:

Neues Lautsprechersystem von µDimension

Die Seite wird geladen...

Neues Lautsprechersystem von µDimension - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.