Neues Kurbelgehäuse inkl. Kolben 118d 05/2008, 35tkm

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von benny6384, 20.07.2009.

  1. #1 benny6384, 20.07.2009
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    Hallo zusammen.

    Mich würde mal interessieren, ob jemand das gleiche Problem hat wie ich...
    Ich habe vor längerem bereits ein wummerndes Motorgeräusch bei meinem 118d festgestellt.
    Als ich nun vor kurzem in der Werkstatt war, hat mir der sehr kompetente und engagierte Werkstattmeister bei einer Probefahrt erklärt, dass es sich um ein Geräusch des 4. Zylinders dreht. Dieses Geräusch wird von der hinten sitzenden Steuerkette unterstützt. Momentan ist es ein reines Komfort-Problem, keinerlei technische Beeinträchtigung...
    Abhilfe schafft ein neues Kurbelgehäuse mit neuen Kolben!!!
    Geht alles selbstverständlich auf Garantie.

    Hat jemand von diesem Problem schonmal gehört oder selbst erlebt?


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benny6384, 12.08.2009
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    hat noch nie jemand was davon gehört?
    Einzelfall???
     
  4. #3 Thali83, 18.08.2009
    Thali83

    Thali83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also mir persönlich wäre es neu :shock:
     
Thema:

Neues Kurbelgehäuse inkl. Kolben 118d 05/2008, 35tkm

Die Seite wird geladen...

Neues Kurbelgehäuse inkl. Kolben 118d 05/2008, 35tkm - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...