Neues Kurbelgehäuse inkl. Kolben 118d 05/2008, 35tkm

Diskutiere Neues Kurbelgehäuse inkl. Kolben 118d 05/2008, 35tkm im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, ob jemand das gleiche Problem hat wie ich... Ich habe vor längerem bereits ein wummerndes...

  1. #1 benny6384, 20.07.2009
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    Hallo zusammen.

    Mich würde mal interessieren, ob jemand das gleiche Problem hat wie ich...
    Ich habe vor längerem bereits ein wummerndes Motorgeräusch bei meinem 118d festgestellt.
    Als ich nun vor kurzem in der Werkstatt war, hat mir der sehr kompetente und engagierte Werkstattmeister bei einer Probefahrt erklärt, dass es sich um ein Geräusch des 4. Zylinders dreht. Dieses Geräusch wird von der hinten sitzenden Steuerkette unterstützt. Momentan ist es ein reines Komfort-Problem, keinerlei technische Beeinträchtigung...
    Abhilfe schafft ein neues Kurbelgehäuse mit neuen Kolben!!!
    Geht alles selbstverständlich auf Garantie.

    Hat jemand von diesem Problem schonmal gehört oder selbst erlebt?


    Grüße
     
  2. #2 benny6384, 12.08.2009
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    hat noch nie jemand was davon gehört?
    Einzelfall???
     
  3. #3 Thali83, 18.08.2009
    Thali83

    Thali83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also mir persönlich wäre es neu :shock:
     
Thema:

Neues Kurbelgehäuse inkl. Kolben 118d 05/2008, 35tkm

Die Seite wird geladen...

Neues Kurbelgehäuse inkl. Kolben 118d 05/2008, 35tkm - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.