[E82] Neues IPhone APP für Trackdays

Diskutiere Neues IPhone APP für Trackdays im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und zwar nennt sich dieses APP: "TRACKAPP" Hat das schon jemand mal getestet? Es soll dir für sämtliche Rennstrecken (immer wieder...

  1. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Und zwar nennt sich dieses APP:

    "TRACKAPP"

    Hat das schon jemand mal getestet?

    Es soll dir für sämtliche Rennstrecken (immer wieder updates)
    von auswählbaren Personen, GPS gesteuerte Ansagen machen wann zum Bleistift die nächste Kurve oder Schikane oder lange Gerade kommt usw.

    Habs zwar schon runter geladen aber bin noch nicht zum testen gekommen. Vielelicht hat hier schon jemand mehr Erfahrungen gemacht damit?

    Grüße, Andy
     
  2. #2 Bender82, 13.06.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Habs mal runtergeladen und werde bei Gelegenheit testen...
     
  3. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für den tip
     
  4. #4 Kollegga, 14.06.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Für Android:

    Torque Pro
     
Thema:

Neues IPhone APP für Trackdays

Die Seite wird geladen...

Neues IPhone APP für Trackdays - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.