Neues iDrive Design

Diskutiere Neues iDrive Design im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich war heute auf der BMW-Seite und da ist mir aufgefallen, dass das iDrive Menü in einem neuen peppigeren Design erstrahlt. Zumindest...

  1. #1 MasterIngo, 29.04.2013
    MasterIngo

    MasterIngo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war heute auf der BMW-Seite und da ist mir aufgefallen, dass das iDrive Menü in einem neuen peppigeren Design erstrahlt. Zumindest auf den Bildern. Daraufhin habe ich mir das letzte Software Update (BMW Bluetooth-Schnittstelle : Fahrzeugauswahl) heruntergeladen und installiert. Leider hat mein F21 mit Radio Professional (kein Navi) leider nicht das neue Design bekommen. Gibt es das neue Design etwa nicht für's Raido Professional?

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.140
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das wird das neue navi prof sein.....
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ist alles hier beschrieben.
     
  5. #4 MasterIngo, 29.04.2013
    MasterIngo

    MasterIngo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    okay danke. Das neue Design hängt leider mit einer neuen Generation der Geräte zusammen. Schade und dennoch vielen Dank :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neues iDrive Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 idrive update

Die Seite wird geladen...

Neues iDrive Design - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...