Neues Heck für 118d FL mit M-Paket

Diskutiere Neues Heck für 118d FL mit M-Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe seit Mai einen 118d 5-Türer FL mit M-Aerodynamikpaket und Sportfahrwerk. Von Vorne find ich ihn echt klasse, aber das Heck mit...

1. #1 4fter10, 19.08.2007
    4fter10

4fter10 1er-Interessent(in)

Hi,

ich habe seit Mai einen 118d 5-Türer FL mit M-Aerodynamikpaket und Sportfahrwerk.
    Von Vorne find ich ihn echt klasse, aber das Heck mit dem braun-grauen Plastik (Wagenfarbe schwarz) gefällt mir nicht besonders.
    Da ist es doch sicher möglich das Heck zu modifizieren oder?
    Wenn ja wo bekomm ich sowas her und muss ich auf etwas was achten?

Es soll/muss nicht protzig aussehen, sondern einfach ein gelungener Abschluss des ansonsten schönen Autos sein ohne auf jedem Randstein aufzusetzen...

Vielen Dank schonmal...

2. Günni

Günni Guest

sorry,
    ich sag mal ganz salopp: lesen und suchen bildet :evil:
    haben wir hier bestimmt schon 1.000000000000000000000 durchgekaut
    und ich könnte dir dazu auch in 3 ms was suchen, mach ich aber nicht :roll:

3. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

@Günni: Was bist du denn Heute so leicht aus der Ruhe zu bringen ?? :wink:

Der Hinweis zur Suche ist ja schön, dennoch sind wir hier ein Forum wo Fragen gestellt werden dürfen :P

Gruß,
    Frank

4. Günni

Günni Guest

@admin,
    ich bin immer die ruhe selbst, kennst mich doch :engel_teufel: .
    der punkt ist doch , dass man sich auch mal mit dem thema beschäftigt bevor ich es in ein forum tröte :wink:
    und um da noch was beizutragen, guckst du hier.

5. #5 4fter10, 19.08.2007
    4fter10

4fter10 1er-Interessent(in)

dafür, dass ihr das "10000000" mal durchgekaut habt, is das aber ganz schön versteckt.

hab in der suche schon viele mögliche stichworte eingegeben, aber ich find da irgendwie nichts.

edit: danke

6. Günni

Günni Guest

7. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hi,

man muss sich ein bissel mit der Suchfunktion auseinandersetzen, dann findet man meist wonach man sucht. Einfach mal die verschiedenen Einstelungen ausprobieren.

Gruß,
    Frank

@Günni: Danke für den Tipp :P

8. #8 Black&White, 23.08.2007
    Black&White

Black&White 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

kannst natürlich auch eine ganz neue Heckschürze kaufen.
    Die aus dem BMW Aerodynakmikpaket ist vielleicht was für dich.
    Kannst auch in der Tunerliste hier im Forum gucken vielleicht ist da was dabei.

MFG
    B&W

Thema:

Neues Heck für 118d FL mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

Neues Heck für 118d FL mit M-Paket - Ähnliche Themen

1. Carbon Optik heckspoilerlippe spoiler für BMW E82 Coupe 1er abrisskante heck neu

Carbon Optik heckspoilerlippe spoiler für BMW E82 Coupe 1er abrisskante heck neu: [IMG] EUR 123,74 End Date: 24. Feb. 03:07 Buy It Now for only: US EUR 123,74 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Carbon Optik heckspoilerlippe spoiler für BMW E82 Coupe 1er abrisskante heck neu

Carbon Optik heckspoilerlippe spoiler für BMW E82 Coupe 1er abrisskante heck neu: [IMG] EUR 134,50 End Date: 24. Jul. 04:07 Buy It Now for only: US EUR 134,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Verkauft] BMW F20 Maxton Design Heck Ansatz Flaps Diffusor - NEU - M140i

BMW F20 Maxton Design Heck Ansatz Flaps Diffusor - NEU - M140i: Hallo, ich biete einen Satz neue Heck Ansätze/ Flaps für den Diffusor des BMW F20 LCI/ Facelift an. Auch passend für das normale M-Paket ohne...
  4. Carbon Optik heckspoilerlippe spoiler für BMW E82 Coupe 1er abrisskante heck neu

Carbon Optik heckspoilerlippe spoiler für BMW E82 Coupe 1er abrisskante heck neu: [IMG] EUR 134,50 End Date: 24. Jun. 04:07 Buy It Now for only: US EUR 134,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E87] Lackieren oder neues M Heck?

Lackieren oder neues M Heck?: Hallo zusammen, gestern hat irgendein Idiot gemeint mein Auto auf dem Partplatz zu rammen und anschließen abzuhauen...:haue::haue: Hab mir...