Neues Heck für 118d FL mit M-Paket

Diskutiere Neues Heck für 118d FL mit M-Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe seit Mai einen 118d 5-Türer FL mit M-Aerodynamikpaket und Sportfahrwerk. Von Vorne find ich ihn echt klasse, aber das Heck mit...

  1. #1 4fter10, 19.08.2007
    4fter10

    4fter10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hi,

    ich habe seit Mai einen 118d 5-Türer FL mit M-Aerodynamikpaket und Sportfahrwerk.
    Von Vorne find ich ihn echt klasse, aber das Heck mit dem braun-grauen Plastik (Wagenfarbe schwarz) gefällt mir nicht besonders.
    Da ist es doch sicher möglich das Heck zu modifizieren oder?
    Wenn ja wo bekomm ich sowas her und muss ich auf etwas was achten?

    Es soll/muss nicht protzig aussehen, sondern einfach ein gelungener Abschluss des ansonsten schönen Autos sein ohne auf jedem Randstein aufzusetzen...

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Günni

    Günni Guest

    sorry,
    ich sag mal ganz salopp: lesen und suchen bildet :evil:
    haben wir hier bestimmt schon 1.000000000000000000000 durchgekaut
    und ich könnte dir dazu auch in 3 ms was suchen, mach ich aber nicht :roll:
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    @Günni: Was bist du denn Heute so leicht aus der Ruhe zu bringen ?? :wink:

    Der Hinweis zur Suche ist ja schön, dennoch sind wir hier ein Forum wo Fragen gestellt werden dürfen :P

    Gruß,
    Frank
     
  4. Günni

    Günni Guest

    @admin,
    ich bin immer die ruhe selbst, kennst mich doch :engel_teufel: .
    der punkt ist doch , dass man sich auch mal mit dem thema beschäftigt bevor ich es in ein forum tröte :wink:
    und um da noch was beizutragen, guckst du hier.
     
  5. #5 4fter10, 19.08.2007
    4fter10

    4fter10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    dafür, dass ihr das "10000000" mal durchgekaut habt, is das aber ganz schön versteckt.

    hab in der suche schon viele mögliche stichworte eingegeben, aber ich find da irgendwie nichts.

    edit: danke
     
  6. Günni

    Günni Guest

  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    man muss sich ein bissel mit der Suchfunktion auseinandersetzen, dann findet man meist wonach man sucht. Einfach mal die verschiedenen Einstelungen ausprobieren.

    Gruß,
    Frank

    @Günni: Danke für den Tipp :P
     
  8. #8 Black&White, 23.08.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    kannst natürlich auch eine ganz neue Heckschürze kaufen.
    Die aus dem BMW Aerodynakmikpaket ist vielleicht was für dich.
    Kannst auch in der Tunerliste hier im Forum gucken vielleicht ist da was dabei.

    MFG
    B&W
     
Thema:

Neues Heck für 118d FL mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

Neues Heck für 118d FL mit M-Paket - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...