Neues Handy, ich kann mich nicht entscheiden...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Red Speed, 27.07.2009.

  1. #1 Red Speed, 27.07.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 27.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    da meine Freundin momentan auch ein neues Handy sucht habe ich mich am Wochenende mal intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt inkl. Media-Markt-Besuch um alle möglichen Handys mal eingeschaltet zu sehen und zu bedienen.

    Unsere Wahl fiel auf das Samsung S8000 weil es u.a. ein klasse Display hat und recht schnell reagiert. Der Leistungsumfang ist auch mehr als ausreichend.

    edith fragt: Was hat das Ganze aber im 135i- Bereich zu suchen? :kratz:
     
  4. #3 nici356, 27.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Geiles 35er Thema :shock:

    :lachlach:

    Nokia würde ich sagen aber ich bin auch Nokia-Fan. Aber ich habe mir nun das HTC Touch Diamond geholt und bin ehrlich gesagt begeistert. Aber zu kompliziert für einen Simpel wie mich :x
     
  5. #4 Red Speed, 27.07.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Schei... das sollte eigentlich in die Laberecke. :oops: Könnte das der Admin rüber stellen?

    Liegt warscheinlich am Wetter und am Bürostress...
     
  6. Bryan

    Bryan Guest

    hehe, finde ich auch ein interessantes Thema im 135i-Forum :lol:

    Also ich habe momentan ein Samsung - NIE WIEDER. Ich könnte das Ding täglich an die Wand klatschen.... logischer Weise würde ich daher zum Nokia greiffen.
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    noka n97... bin ich mir grad am holen.
     
  8. #7 manhattan, 27.07.2009
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Dann holt mal ein iphone, am besten noch mit der alten Software, viel Spaß damit, wenn man euch versteht.

    Gruß

    Manhattan
     
  9. #8 Specter, 27.07.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    iphone > all 8)
     
  10. #9 HeiTech, 27.07.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Nach der fiesen Aktion, die sich Nokia an seinen Arbeitnehmern und auch dem deutschen Steuerzahler geleistet hat, sollen die man lieber ihre Handys in Rumänien verkaufen.

    Sorry, das ist nur meine persönliche Meinung. Ich war aufgrund der logischen Bedienung schon immer Fan von Nokia. Angefangen mit dem PT11 habe ich so ziemlich die gesamte Modellpalette durch. Nun ist aber Schluss!
     
  11. #10 bursche, 27.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    sehe ich genau so :daumen:
     
  12. #11 Turbo-Fix, 27.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    habe das Nokia, es sieht etwas billig verarbeitet aus, läuft aber bis auf die abundzu auftretenden Aussetzer der "Freisprechfunktion" sehr gut.
    die Akkulaufzeit, Handhabung und Sprachübertragung sind sehr gut.
     
  13. #12 Geronimo, 28.07.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    nu ja ich bin im moment hinter nem iphone 3gs her ... soll mein erstes werden und freu mich schon drauf mal schauen ob ich wenn ich s hab immer noch begeistert sein werde.
     
  14. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ...........

    Admin schmeiss bitte den Beitrag und am besten auch den Ersteller raus :evil: !!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bursche, 28.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Re: ...........

    was hast du denn garaucht? :-k




    :heul_doch:
     
  17. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mensch Junge .......lies mal die Überschrift dieses Forums!!!!!! Stellt sich dir Frage, wer hier tatsächlich geraucht hat bzw. nicht lesen kann.
     
Thema:

Neues Handy, ich kann mich nicht entscheiden...

Die Seite wird geladen...

Neues Handy, ich kann mich nicht entscheiden... - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...